Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Kunde

bitte um zusendung der Zugangsdaten für das Vorteilsprogramm

Bitte senden Sie mir die Zugangsdaten zum Vorteilsprogramm zu.

Ich selbst kann mich leider nicht anmelden, da immer ein Fehler auftritt!.

Vielen Dank

Richtige Antwort
2014-08-05T16:47:45Z
  • Dienstag, 05.08.2014 um 18:47 Uhr
Hallo Kunde,

ich kann Ihnen die Zugansdaten auf dem Postweg leider nicht zusenden.

Aufgrund Ihrer Fehlermeldung ist es der einfachste Weg, sich mit dem Kollegen von meine Allianz telefonisch in Verbindung zu setzen.

Diese lautet 0800 / 45 20 10 4 (Mo-Fr von 8-20 Uhr) Die Mitarbeiter von meine Allianz werden ihnen dann umgehend die Zugangsdaten zusenden.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2014-08-05T16:37:28Z
  • Dienstag, 05.08.2014 um 18:37 Uhr
schade, dass das "30 Minuten-Versprechen" nicht funktioniert ...
Richtige Antwort
2014-08-05T16:47:45Z
  • Dienstag, 05.08.2014 um 18:47 Uhr
Hallo Kunde,

ich kann Ihnen die Zugansdaten auf dem Postweg leider nicht zusenden.

Aufgrund Ihrer Fehlermeldung ist es der einfachste Weg, sich mit dem Kollegen von meine Allianz telefonisch in Verbindung zu setzen.

Diese lautet 0800 / 45 20 10 4 (Mo-Fr von 8-20 Uhr) Die Mitarbeiter von meine Allianz werden ihnen dann umgehend die Zugangsdaten zusenden.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2014-08-05T17:45:21Z
  • Dienstag, 05.08.2014 um 19:45 Uhr
Hallo Kunde,

bezüglich des 30 Minuten Versprechens möchte ich mich für die Wartezeit entschuldigen.

Wir sind natürlich immer bestrebt dieses Versprechen einzuhalten. In Ausnahmen kann es natürlich auch einmal passieren, dass die 30 Minuten überschritten werden. Doch im Regelfall bewegt sich unsere Reaktionszeit zwischen 10 und 20 Minuten.

Gerne können Sie wieder auf uns zu kommen.

Liebe Grüße Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄