Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
PaddyBohr

App will immer Registrierung vollenden

Hallo,

meine App hat zwei Tage gut funktioniert und mir das einreichen super erleichter !! Danke dafür schonmal.

Jetzt es es so das wenn ich mich in die APP einloggen will ein Dialogfenster erscheint :

Registrierung abschliessen

Zu ihrer vollsändigen Registrierung für den Online-Service fehlen nur noch wenige Eingaben

Button meine Allianz besuchen

den drücke ich dann und werde auf die onlineseite umgeleitet.

Passwort Benutzer eingeben und auch auf der Onlineseite steht Registrierung abschliessen. Das versuche ich.
Die Seite will Geburtsdatum Versicherungstyp und meine Versicherungsnummer.
Geb ich ein.

Dann kommt Entschuldigung unter dieser Nummer existiert bereits ein Account..Ach nee

Ich habe nichts an der APP geändert. Nur einen Freischalt code telefonisch geordert um alle Funktionen benutzen zu können.

Können Sie mir helfen ?

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Bohr
Richtige Antwort
2020-02-03T08:07:34Z
  • Montag, 03.02.2020 um 09:07 Uhr

Hallo PaddyBohr,

toll, dass Sie das Meine Allianz Portal nutzen und somit Ihre Versicherungsangelegenheiten online regeln.

Am schnellsten erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sich direkt an die zuständigen Kollegen des Meine Allianz Portals wenden. Diese sind Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104 für Sie da und schauen gern nach, wo es in Ihrem Fall klemmt.

Alternativ kann auch ich für Sie bei den zuständigen Kollegen nachfragen. Da ich dafür Ihre Daten benötige bitte ich Sie darum, mir folgende Daten per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden:


- Ihre vollständigen Kontaktdaten

- Ihre Zugangsnummer oder Ihren Benutzernamen von Meine Allianz oder eine Vertragsnummer

- Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail

Schöne Grüße
Corny

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2020-02-03T08:07:34Z
  • Montag, 03.02.2020 um 09:07 Uhr

Hallo PaddyBohr,

toll, dass Sie das Meine Allianz Portal nutzen und somit Ihre Versicherungsangelegenheiten online regeln.

Am schnellsten erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sich direkt an die zuständigen Kollegen des Meine Allianz Portals wenden. Diese sind Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104 für Sie da und schauen gern nach, wo es in Ihrem Fall klemmt.

Alternativ kann auch ich für Sie bei den zuständigen Kollegen nachfragen. Da ich dafür Ihre Daten benötige bitte ich Sie darum, mir folgende Daten per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden:


- Ihre vollständigen Kontaktdaten

- Ihre Zugangsnummer oder Ihren Benutzernamen von Meine Allianz oder eine Vertragsnummer

- Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail

Schöne Grüße
Corny

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-02-07T09:28:42Z
  • Freitag, 07.02.2020 um 10:28 Uhr
Hallo PaddyBohr,

ich habe bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten und gehe deshalb davon aus, dass Sie Ihr Anliegen klären konnten.
Sollten Sie meine Unterstützung wünschen, können Sie sich natürlich jederzeit gern wieder melden.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄