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Kathrin Sattler

Anwendungsfehler

Hallo, meine Versuche mein Postfach unter Meine Allianz anzufragen, scheitert heute immer mit dem Hinweis Anwenungsfehler, bitte an den Admin wenden. Ist das Problem bekannt oder mache ich etwas falsch. Ich muss dringend an das Postfach.
Richtige Antwort
2019-11-25T07:51:45Z
  • Montag, 25.11.2019 um 08:51 Uhr
Guten Morgen Bernhard_Eppinger,

es tut mir sehr leid, dass die Technik Schwierigkeiten bereitet, bzw. die Nutzung des "Meine Allianz" Portal nicht möglich war. Es gab Wartungsarbeiten, eine entsprechende Information war im Portal geschaltet.
Meines Wissen nach sollte die Nutzung wieder uneingeschränkt möglich sein.
Sofern Sie den technischen Support erreichen möchten, steht Ihnen dieser Mo-Fr 08-20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 45 20 104 zur Verfügung.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten. Wenn nicht, kommen Sie gerne erneut auf mich zu. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines
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5 weitere Kommentare
2019-11-19T09:05:05Z
  • Dienstag, 19.11.2019 um 10:05 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Hallo Kathrin Sattler,

super, dass Sie das Meine Allianz Portal nutzen.

Aktuell ist uns kein Fehler bekannt. Gern lasse ich durch die zuständigen Kollegen prüfen, aus welchen Gründen Sie diese Meldung erhalten haben. Da ich dafür Ihre Daten benötige, bitte ich Sie, mir Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihre Zugangsnummer, den Benutzernamen oder eine Vertragsnummer per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden.

Alternativ können Sie sich natürlich auch selbst mit den zuständigen Kollegen des Meine Allianz Portals in Verbindung setzen. Diese sind Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104 zu erreichen.

Schöne Grüße
Corny
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2019-11-23T09:45:41Z
  • Samstag, 23.11.2019 um 10:45 Uhr
Hallo Kathrin Sattler,

wir haben bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten. Ich gehe deshalb davon aus, dass Sie Ihre Fragen klären konnten.
Sollten Sie unsere Unterstützung wünschen, können Sie sich natürlich jederzeit gern melden.

Schöne Grüße
Corny
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2019-11-23T17:09:43Z
  • Samstag, 23.11.2019 um 18:09 Uhr
Der Fehler ist offensichtlich kein Einzelfall - ich habe das gleiche Problem. Kein Zugriff auf das Postfach, kein Zugriff auf die Verträge, kein Zugriff auf die Dokumente, kein Zugriff auf "meine Vorteile". Es kommt immer "Ein Anwendungsfehler ist aufgetreten! Wenden Sie sich an den Systemadministrator und teilen Sie ihm diesen Fehler mit". Leider gibt es aber auch keine Kontaktdaten des SysAdmin, so dass sich die Mitteilung etwas schwierig gestaltet.

Wie ich soeben feststelle, ist das wohl browserabhängig. Mit Firefox funktioniert es, mit Opera und Edge nicht. 

"Das Portal wird besser" - "Einführung" funktioniert auch nicht.

Da müssen wir wohl noch ein wenig üben bis das wirklich besser wird... 😉

So kann das jedenfalls nicht bleiben.

Richtige Antwort
2019-11-25T07:51:45Z
  • Montag, 25.11.2019 um 08:51 Uhr
Guten Morgen Bernhard_Eppinger,

es tut mir sehr leid, dass die Technik Schwierigkeiten bereitet, bzw. die Nutzung des "Meine Allianz" Portal nicht möglich war. Es gab Wartungsarbeiten, eine entsprechende Information war im Portal geschaltet.
Meines Wissen nach sollte die Nutzung wieder uneingeschränkt möglich sein.
Sofern Sie den technischen Support erreichen möchten, steht Ihnen dieser Mo-Fr 08-20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 45 20 104 zur Verfügung.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten. Wenn nicht, kommen Sie gerne erneut auf mich zu. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines
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2019-11-26T17:06:05Z
  • Dienstag, 26.11.2019 um 18:06 Uhr
Danke! Jetzt funktioniert es wieder!
2019-11-26T18:45:37Z
  • Dienstag, 26.11.2019 um 19:45 Uhr
Guten Abend Bernhard_Eppinger,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich hoffe, dass das Sie und das Portal in der nächsten Zeit vom "Fehlerteufel" verschont bleiben.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Feierabend.

Beste Grüße
Ines
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