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SebastianStruct

MeineAllianz sehr langsam


Guten Morgen


Ich dachte hier im Forum wird vermutlich die Kritik am einfachsten weitergegeben oder ggf. eine Erklärung geliefert.


Ich finde das Meine Allianz Portal wirklich klasse, aber es wäre nett, wenn man dem Rechenzentrum mehr Leistung gönnen würde. Es dauert ewig, bis Seiten geladen werden. Egal wann und wo ich es aufrufe, sehr selten läuft es mal schnell.


Getestet mit verschiedenen Browsern (Chrome, Firefox) und an verschiedenen Standorten (Leitungen teil. 450 Mbit).


Danke für die eventuelle Weiterleitung

Richtige Antwort
2020-05-06T06:46:01Z
  • Mittwoch, 06.05.2020 um 08:46 Uhr
Guten Morgen SebastianStruct,

lieben Dank für Ihr Feedback. Jeder Hinweis hilft uns, unsere Prozesse anzupassen und für Sie noch besser zu werden. Ich habe Ihre Anregung bereits weitergegeben.

In der aktuellen Zeit sind auch bei der Allianz eine Vielzahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Homeoffice um weiterhin für unsere Kunden den gewünschten Service sicher zu stellen.

Dadurch kann es aufgrund der Verlagerung der IT ab und an zu längeren Antwortzeiten/ Rückmeldungen aus Ihrer Kundenakte heraus in das Portal kommen.

An der Stelle möchte ich mich vorab schon einmal für Ihre Geduld bedanken und wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie vor allem gesund.

Liebe Grüße
Sven
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3 Kommentare
Richtige Antwort
2020-05-06T06:46:01Z
  • Mittwoch, 06.05.2020 um 08:46 Uhr
Guten Morgen SebastianStruct,

lieben Dank für Ihr Feedback. Jeder Hinweis hilft uns, unsere Prozesse anzupassen und für Sie noch besser zu werden. Ich habe Ihre Anregung bereits weitergegeben.

In der aktuellen Zeit sind auch bei der Allianz eine Vielzahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Homeoffice um weiterhin für unsere Kunden den gewünschten Service sicher zu stellen.

Dadurch kann es aufgrund der Verlagerung der IT ab und an zu längeren Antwortzeiten/ Rückmeldungen aus Ihrer Kundenakte heraus in das Portal kommen.

An der Stelle möchte ich mich vorab schon einmal für Ihre Geduld bedanken und wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie vor allem gesund.

Liebe Grüße
Sven
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2020-05-06T10:50:14Z
  • Mittwoch, 06.05.2020 um 12:50 Uhr
Danke für die schnelle Antwort und das Weitergeben.


Bestimmt spielt das HomeOffice noch eine Rolle, aber das Portal ist schon seit ich bei der Allianz bin, also seit 2-3 Jahren sehr langsam. Das wollte ich nur noch als Info geben. 

2020-05-06T10:53:09Z
  • Mittwoch, 06.05.2020 um 12:53 Uhr
Hallo SebastianStruct,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir sind darum bemüht unsere Perfomance stetig zu verbessern. Ich kann Ihnen versichern, dass wir auch das Portal dabei im Auge haben.

Beste Grüße
Sebastian
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