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Richtige Antwort
2021-09-01T14:41:17Z
  • Mittwoch, 01.09.2021 um 16:41 Uhr
Hallo B. Butschalowski,

bitte entschuldigen Sie unsere späte Rückmeldung.

Ich habe Ihnen zu Ihrem Anliegen soeben eine E-Mail zugesandt und hoffe, dass ich Ihnen damit weiterhelfen konnte.

Sollten meine Lösungsvorschläge nicht zum Erfolg führen, zögern Sie bitte nicht erneut auf uns zuzukommen.

Für unsere Mitleser:innen, die eventuell vor selbiger Herausforderung stehen:

Versuchen Sie ein Dokument über Meine Allianz herunterzuladen und erhalten dabei die Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt ist, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Bitte versuchen Sie es zunächst über einen anderen Internetbrowser zu downloaden.
2. Wenn Sie das Dokument versucht haben über „Meine Kommunikation“ herunterzuladen, versuchen Sie es bitte einmal über „Meine Verträge“ und umgekehrt.  

Verschafft beides keine Abhilfe, so prüfen Sie bitte, ob dieser Fehler auch bei älteren Dokumenten auftritt. Sollte das Downloaden ältere Dokumente klappen, nur bei diesem Einem scheint der Fehlerteufel drin zu sein, kommen Sie bitte auf uns zu.

Hierzu genügt eine kurze E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und Ihren Daten, wie:

• Ihren Usernamen
• Ihre Versicherungsnummer und / oder Schadennummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten

Das Dokument muss dann in diesem Fall erneut die zuständigen Kolleg:innen der Vertrags- und / oder Schadenabteilung neu eingestellt werden.

Hierzu können Sie sich selbstverständlich auch direkt an diese wenden. Die Kontaktdaten zu den Kolleg:innen finden Sie hier:
https://www.allianz.de/service/kontakt/

Sollte es generell nicht klappen, Dokumente zu downloaden, empfehlen wir an dieser Stelle zu prüfen, ob Ihr PDF-Reader über die aktuellste Version verfügt.

Beste Grüße
Franzi

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3 Kommentare
2021-08-27T09:39:55Z
  • Freitag, 27.08.2021 um 11:39 Uhr
Hallo B. Butschalowski ,

schade, dass Sie solche Schwierigkeiten haben.

Bitte sagen Sie mir, um welchen Vorgang es sich handelt, damit ich Sie unterstützen kann.

Liebe Grüße

Laura
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Richtige Antwort
2021-09-01T14:41:17Z
  • Mittwoch, 01.09.2021 um 16:41 Uhr
Hallo B. Butschalowski,

bitte entschuldigen Sie unsere späte Rückmeldung.

Ich habe Ihnen zu Ihrem Anliegen soeben eine E-Mail zugesandt und hoffe, dass ich Ihnen damit weiterhelfen konnte.

Sollten meine Lösungsvorschläge nicht zum Erfolg führen, zögern Sie bitte nicht erneut auf uns zuzukommen.

Für unsere Mitleser:innen, die eventuell vor selbiger Herausforderung stehen:

Versuchen Sie ein Dokument über Meine Allianz herunterzuladen und erhalten dabei die Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt ist, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Bitte versuchen Sie es zunächst über einen anderen Internetbrowser zu downloaden.
2. Wenn Sie das Dokument versucht haben über „Meine Kommunikation“ herunterzuladen, versuchen Sie es bitte einmal über „Meine Verträge“ und umgekehrt.  

Verschafft beides keine Abhilfe, so prüfen Sie bitte, ob dieser Fehler auch bei älteren Dokumenten auftritt. Sollte das Downloaden ältere Dokumente klappen, nur bei diesem Einem scheint der Fehlerteufel drin zu sein, kommen Sie bitte auf uns zu.

Hierzu genügt eine kurze E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und Ihren Daten, wie:

• Ihren Usernamen
• Ihre Versicherungsnummer und / oder Schadennummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten

Das Dokument muss dann in diesem Fall erneut die zuständigen Kolleg:innen der Vertrags- und / oder Schadenabteilung neu eingestellt werden.

Hierzu können Sie sich selbstverständlich auch direkt an diese wenden. Die Kontaktdaten zu den Kolleg:innen finden Sie hier:
https://www.allianz.de/service/kontakt/

Sollte es generell nicht klappen, Dokumente zu downloaden, empfehlen wir an dieser Stelle zu prüfen, ob Ihr PDF-Reader über die aktuellste Version verfügt.

Beste Grüße
Franzi

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2021-09-08T12:42:15Z
  • Mittwoch, 08.09.2021 um 14:42 Uhr
Hallo B. Butschalowski,

wir haben keine weitere Rückmeldung von Ihnen erhalten und nehmen deshalb an, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte. Sollten Sie unsere Unterstützung wünschen, können Sie sich jederzeit gern wieder melden.

Schöne Grüße
Corny
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