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rotten

Kann mich zwar einloggen aber kann nicht in die Vertragsdetails nachsehen

Kann mich zwar einloggen aber kann nicht in die Vertragsdetails nachsehen wie der Verlauf ist.Eserscheint seit Wochen nur Fehler 500
Richtige Antwort
2022-02-12T11:15:07Z
  • Samstag, 12.02.2022 um 12:15 Uhr
Hallo rotten,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wenn ich Ihre Nachricht richtig erlesen kann, handelt es sich hier um das Meine Allianz Portal.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen lassen.

Bitte senden Sie mir Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

- Ihren kompletten Namen und Username aus diesem Forum
- Ihre Anschrift und auch
- die Vertragsnummer

Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Alternativ können Sie unsere Kolleg:innen auch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520104 (Mo-Fr 8-20 Uhr), oder über unseren Online Chat erreichen.

Beste Grüße
Nancy
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5 Kommentare
2022-02-17T11:28:14Z
  • Donnerstag, 17.02.2022 um 12:28 Uhr
Hallo rotten,

konnten Sie Ihr Anliegen klären? Wieso frage ich? Wir haben bisher keine Email von Ihnen erhalten.
Sollten Sie weiterhin Unterstützung benötigen, kommen Sie bitte auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
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2022-02-24T14:08:19Z
  • Donnerstag, 24.02.2022 um 15:08 Uhr
rotten:
Kann mich zwar einloggen aber kann nicht in die Vertragsdetails nachsehen wie der Verlauf ist.Eserscheint seit Wochen nur Fehler 500

Fehler besteht seit Mitte Dez.

Angeblich wird seit dieser Zeit versucht, den Fehler zu beheben.
Willkommen in D bei der Allianz , da werden Sie geholfen 
😂
2022-02-24T14:17:55Z
  • Donnerstag, 24.02.2022 um 15:17 Uhr
Hallo Hachebacher,

ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Ihr Anliegen noch immer nicht geklärt ist.

Die Kolleg:innen arbeiten mit Hochdruck, damit es wieder funktioniert.

Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich mich bei Ihnen umgehend melden.

Beste Grüße
Nancy
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2022-03-09T07:16:16Z
  • Mittwoch, 09.03.2022 um 08:16 Uhr
Hallo ,

Anwendung funktioniert nach fast 3 Monaten wieder.

Aufgrund meiner Vorstandsbeschwerde wurde ich von einer fähigen Person ( Allianz Stuttgart) kontaktiert.

Innerhalb 3 Tagen war das Problem gelöst.

Gruß

Dateianhänge
    😄