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Neil Schröter

Ich brauche Hilfe bezüglich der App Bonus Drive

Ich benutze die App jetzt seit März, es lief zwei Monate ganz gut und ich bekam zich Goldmedallien, doch seid drei Monaten habe ich permanent Probleme.
Entweder zeichnet die App erst garnicht auf, weil mein Auto angeblich immer noch zuhause steht, sprich also keine Bluetooth Verbindung hergestellt werden kann, dann muss ich den Stick wieder rausziehen und neu einstecken, was aber nicht unbedingt immer hilft. Oder aber er zeichnet auf und ich bekomme nach der Fahrt garkein Ergebnis.

Und das ist echt blöd, wo ich doch ziemlich gut fahre und gerne die 30% bekommen würde.

Würde mich um jede HIlfe freuen.
Richtige Antwort
2017-08-14T06:34:20Z
  • Montag, 14.08.2017 um 08:34 Uhr
Hallo Neil Schröder,

es ist schön zu lesen, dass Sie unsere BonusDrive App nutzen, um Ihr Fahrverhalten zu prüfen und ggf. zu optimieren.

Das die App bei Ihnen nicht so gut funktioniert, ist wirklich verdammt ärgerlich. Haben Sie es schon einmal mit einer Neuinstallation versucht? Ggf. kann auf diesem Weg die Funktionalität wieder hergestellt werden.

Sollte es nicht den gewünschten Effekt erzielen, können Sie auch gern den Feedbackbutton in der App nutzen. Auf diesem Weg werden wichtige technische Daten übermittelt und die Kollegen können sich der Sache annehmen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls nicht, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
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2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-08-14T06:34:20Z
  • Montag, 14.08.2017 um 08:34 Uhr
Hallo Neil Schröder,

es ist schön zu lesen, dass Sie unsere BonusDrive App nutzen, um Ihr Fahrverhalten zu prüfen und ggf. zu optimieren.

Das die App bei Ihnen nicht so gut funktioniert, ist wirklich verdammt ärgerlich. Haben Sie es schon einmal mit einer Neuinstallation versucht? Ggf. kann auf diesem Weg die Funktionalität wieder hergestellt werden.

Sollte es nicht den gewünschten Effekt erzielen, können Sie auch gern den Feedbackbutton in der App nutzen. Auf diesem Weg werden wichtige technische Daten übermittelt und die Kollegen können sich der Sache annehmen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls nicht, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
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2017-08-14T12:26:30Z
  • Montag, 14.08.2017 um 14:26 Uhr
Kann es vielleicht auch daran liegen ,das der Stick einen Defekt hat und deswegen sich nicht immer mit meinem Bluetooth verbinden lässt?
2017-08-14T14:18:01Z
  • Montag, 14.08.2017 um 16:18 Uhr
Hallo Neil Schröter,

ich möchte nichts ausschließen, aber eine Ferndiagnose ohne die notwendigen technischen Hintergründe, die ich nicht habe, kann ich es nicht bestätigen. Wie mein Kollege Sebastian mitgeteilt, wenden Sie sich bitte an die zuständigen Kollegen, welche optimal bei Ihrem Anliegen helfen können.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
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