Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Pfälzer

HILFE!!!!_ Unsere Server machen Überstunden_seit Tagen_Zugang dringend nötig

Ich müsste dringend in meinen Account, kann aber nicht.

Seit mehrere Tagen kommt die Meldung   " Unsere Server machen Überstunden"

Ich müsste aber in den Account.

Wer kann mir alternativ weiterhelfen?

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

M.H
Richtige Antwort
2022-01-17T07:06:21Z
  • Montag, 17.01.2022 um 08:06 Uhr
  • zuletzt editiert von Ines.
Hallo Pfälzer,

so sollte es natürlich nicht sein.
Ich nehme an, Sie beziehen sich auf das "Meine Allianz"-Portal?

Aktuell sind uns derartige "Fehlermeldungen" nicht bekannt. Gerne können Sie mir Ihr Anliegen an allianzhilft.dialog@allianz.de zusammen mit einer (betreffenden) Vertragsnummer, Ihren Kontaktdaten sowie Ihrem Usernamen hier aus dem Forum senden.

Alternativ erreichen Sie die Kolleg:innen von Meine Allianz von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104


Für unsere Mitleser:innen:
Was ist das Portal „Meine Allianz“? Im Portal meine Allianz haben Sie die Möglichkeit Ihre Verträge einzusehen und kleinere Veränderungen selbstständig durchzuführen. Schauen Sie hierzu gerne dieses Video an:



Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-01-21T09:08:18Z
  • Freitag, 21.01.2022 um 10:08 Uhr
Hallo Pfälzer,

bisher haben wir noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte. Sollte dem nicht so sein, kommen Sie bitte auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄