Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Walke1983

Code Sperrung

Guten Tag,

ich wollte heute meinen Zugangscode bei www.meine.allianz.de eingeben ... den Code hatte ich vor 2 Tagen per Post erhalten.

Leider wurde der Code nach einmaliger Eingabe gesperrt?

Können Sie mir einen neuen schicken und prüfen wieso das nicht geklappt hat?

MfG
Richtige Antwort
2017-12-01T09:26:49Z
  • Freitag, 01.12.2017 um 10:26 Uhr
Guten Tag Walke1983,

ich kann mir vorstellen, dass Sie es genervt hat, wenn der Code bereits nach einmaliger Eingabe gesperrt wurde.

Gerne schaue ich mir den Vorgang an. Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und evtl. einer Vertragsnummer. Sie erreichen mich jederzeit hier:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir befinden uns dann in einem geschützten Bereich und können vor dort aus gemeinsam weitermachen.

Wenn Sie lieber telefonieren möchten, kein Problem. Sie erreichen meine Kollegen vom Allianz Online Portal "Meine Allianz" unter folgender kostenfreien Rufnummer:

0800 45 20 104 (Mo-Fr, 8-20 Uhr).

Ich persönlich freue mich auf Ihre Nachricht und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße, Marina
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄