Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Rheinberg

Warten auf Antwort der Allianz seit März 2018

Ich habe im März 2018 angefragt ob bei meiner pflegebedürftigen Mutter (Pflegegrad 3) die Kosten für einen Hausnotruf übernommen oder bezuschusst werden. Bis heute -immerhin sechs Monate_ keine Antwort erhalten.
Richtige Antwort
2018-11-19T07:15:26Z
  • Montag, 19.11.2018 um 08:15 Uhr
Hallo Rheinberg,

es tut mir leid, dass Sie bzw. Ihre Mutter bisher keine Rückmeldung auf die Anfrage erhalten haben.

Damit ich nachschauen kann, woran es liegt, benötige ich die Daten von Ihnen bzw. Ihrer Mutter. Bitte senden Sie mir die Vertragsnummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dioalog@allianz.de

Sobald ich die Daten erhalten habe, kümmere ich mich darum.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2018-11-19T07:15:26Z
  • Montag, 19.11.2018 um 08:15 Uhr
Hallo Rheinberg,

es tut mir leid, dass Sie bzw. Ihre Mutter bisher keine Rückmeldung auf die Anfrage erhalten haben.

Damit ich nachschauen kann, woran es liegt, benötige ich die Daten von Ihnen bzw. Ihrer Mutter. Bitte senden Sie mir die Vertragsnummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dioalog@allianz.de

Sobald ich die Daten erhalten habe, kümmere ich mich darum.

Schöne Grüße
Corny
2018-11-21T09:04:43Z
  • Mittwoch, 21.11.2018 um 10:04 Uhr
Guten Tag Rheinberg ,

ich habe Ihre Anfrage bereits via E-Mail beantwortet.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines
2018-11-23T14:19:18Z
  • Freitag, 23.11.2018 um 15:19 Uhr
Meine Frage blieb unbeantwortet. Viele Mails-kein Ergebnis. Stattdessen wurde ich- wiederholt-um einen Beleg für meine Autorisierung gebeten-eine Generalvollmacht ist bereits seit drei jahren bei der Allianz hinterlegt.
2018-11-23T14:42:27Z
  • Freitag, 23.11.2018 um 15:42 Uhr
Hallo Rheinberg,

ich habe Ihnen soeben auf Ihren weiteren Beitrag geantwortet.

Viele Grüße
Franzi

Dateianhänge
    😄