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Gelöschter Nutzer

Zugang gesperrt - Was tun, wenn die hinterlegte Email Adresse nicht aktiv ist?

Bekomme leider keine Email von der Allianz, da in meinem Account noch meine alte Adresse hinterlegt ist.


Wie kann mir hier geholfen werden?


Vielen Dank im Voraus

Richtige Antwort
2018-12-24T07:24:15Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 24.12.2018 um 08:24 Uhr
Hallo NoweBerlin,

toll, dass Sie bereits das Meine- Allianz- Portal nutzen. Natürlich ist es dann ärgerlich, wenn der E- Mailversand aufgrund Ihrer alten E- Mailadresse nicht möglich ist.

Wie machen wir jetzt gemeinsam weiter? Sie können sich gerne nach den Weihnachtsfeiertagen ab dem 27.12.2018 direkt an die Kollegen vom Meine - Allianz- Portal unter der 0800 / 45 20 10 4 (Mo-Fr 8-20 Uhr) wenden und lassen das Ganze dort bereinigen.

Oder Sie senden mir Ihre Kontaktdaten mit Ihren Meine-Allianz- Zugangsdaten oder einer Versicherungsscheinnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Bitte nennen Sie in Ihrer E-Mail auch Ihren Usernamen hier aus dem Forum, damit ich Ihre E-Mail direkt zuordnen kann.

Liebe Grüße

Sven
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