Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wie lange muss ich auf Antwort warten?

Hallo,

ich habe Montag und Mittwoch eine Anfrage gestellt, bis dato keine Antwort erhalten.

Richtige Antwort
2019-01-11T18:17:03Z
  • Freitag, 11.01.2019 um 19:17 Uhr
Hallo Andrea Ulbricht,

wir haben bereits eine Rückmeldung für Sie. Diese haben wir Ihnen via E-Mail zukommen lassen.

Sollten Sie erneut Fragen haben, kommen Sie gerne wieder auf meine Kollegen und mich hier im Forum zu.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2019-01-11T07:21:33Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 11.01.2019 um 08:21 Uhr
Guten Morgen Andrea Ulbricht,

wie lange die Bearbeitung dauert, kann ich ohne weitere Angaben Ihrerseits nicht sagen.

Sie haben die Anfrage zum Bereich Meine Allianz gestellt. Geht es um eine Anfrage zum Portal? Oder haben Sie eine Vertrags- oder Leistungsanfrage über das Portal gestellt?

Am einfachsten ist es, wenn Sie mir Ihre Kontaktdaten mit Versicherungsscheinnummer oder Ihren Zugangsdaten für das Portal an allianzhilft.dialog@allianz.de senden.

Wenn Sie die Nachricht aus Ihrer Anfrage noch haben, hängen Sie dies in Ihrer E- Mail einfach mit an. Ich kümmere mich dann darum.

Liebe Grüße

Sven

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2019-01-11T18:17:03Z
  • Freitag, 11.01.2019 um 19:17 Uhr
Hallo Andrea Ulbricht,

wir haben bereits eine Rückmeldung für Sie. Diese haben wir Ihnen via E-Mail zukommen lassen.

Sollten Sie erneut Fragen haben, kommen Sie gerne wieder auf meine Kollegen und mich hier im Forum zu.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-01-31T08:47:54Z
  • Donnerstag, 31.01.2019 um 09:47 Uhr

Der Service ist eine Katastrophe, ich habe zwei Anfragen Im Januar gestellt, Anfang und Mitte Januar 2019, ich habe keine Antwort bisher erhalten.


2019-01-31T09:02:00Z
  • Donnerstag, 31.01.2019 um 10:02 Uhr
Hallo Cindarella01,

es ist natürlich nicht schön, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben.

Geht es in Ihren Anfragen um das Meine Allianz Portal? Hier erreichen Sie die zuständigen Kollegen Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104.

Sollten Ihre Anfragen ein anderes Thema betreffen, bitte ich um entsprechende Mitteilung. Am besten wäre es, wenn Sie mir eine kurze Schilderung zusammen mit der betreffenden Vertrags- oder Schadennummer, Ihren vollständigen Kontaktdaten sowie Ihrem Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@alianz.de senden. Sobald ich Ihre Nachricht erhalten habe, kümmere ich mich darum.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄