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Gelöschter Nutzer

Warum erfolgt keine Antwort oder Kontaktaufnahme?

Warte seit Anfang März auf eine Nachricht von der Allianz, da ich einen Vertrag erweitern/umstellen möchte. Auch schon 3 x nachgefasst, es passiert nichts.
Es kommt immer nur die autom. Antwort: Ihr Anliegen wurde an die entsprechende
Abteilung weitergeleitet und man wird sich schnellstmöglich melden.
Will die Allianz keine Geschäfte machen oder woran liegt`s?

Richtige Antwort
2015-04-11T13:13:50Z
  • Allianz hilft
  • Samstag, 11.04.2015 um 15:13 Uhr
Guten Tag stefan.schreiber.1505,

dass ist sehr ärgerlich, dass Sie bis heute keine Antwort erhalten haben.

Ich möchte mir gern Ihr Anliegen ansehen und Ihnen helfen. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen bzw. die Nachricht und Ihre vollständigen Kontaktdaten an allianzhilft.dialog1@allianz.de zu.

Wir befinden uns dann in einem geschützten Bereich und können dann von dort aus weiter Verfahren.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Franziska
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3 Kommentare
2015-04-11T14:58:35Z
  • Samstag, 11.04.2015 um 16:58 Uhr
Danke für die schnelle Reaktion. Hoffentlich ist auch die zuständige Abteilung so schnell.
2015-04-13T06:25:38Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 13.04.2015 um 08:25 Uhr
Hallo stefan.schreiber.1505,

ich wünsche einen schönen Guten Morgen.

Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Daten, diese haben wir erhalten.

Zu Ihrem Anliegen sende ich Ihnen noch eine E-Mail. Es ist natürlich nicht schön, dass Sie schon so lange auf eine Rückinformation warten müssen.

Ihre Angaben und Ihre Fragen sollen schnell geklärt werden. Ich habe diese bereits an die Spezialisten weitergeleitet. Ich melde mich sobald mir eine Rückinformation vorliegt.

Einen schönen Tag für Sie.

Freundliche Grüße

Susann
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