Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wann kann ich im Portal "Meine Allianz" mit einer Antwort auf eine Frage rechnen

Hallo liebes Team,

ich habe im Portal "Meine Allianz" am lezten Montag eine Frage per Nachricht gestellt. Bis heute habe ich, abgesehen von einer automatischen "Wir haben Ihre Nachricht erhalten" Meldung, nicht die kleinste Rückmeldung bekommen. Ist das im Sinne der Kundenzufriedenheit und des Servicegedankens der Allianz gewünscht? Besteht die Chance, dass ich auf diesem Wege von der Allianz überhaupt eine Antwort bekomme? Bei Kilometerstandsanfragen und Anpassungen der Policen nach oben ist da ja immer reger Nachrichteneingang zu verzeichnen. Bei einem Kundenanliegen offenbar aber nur Schweigen als Strategie? Interessante Herangehensweise.
Danke für eine ehrliche Antwort schon mal.
Mit freundlichen Grüßen,
Tue Vogelgesang

Richtige Antwort
2016-03-31T06:01:21Z
  • Donnerstag, 31.03.2016 um 08:01 Uhr
Guten Morgen Tue Vogelgesang,

es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse und auch nicht der Servicegedanke der Allianz, das Sie noch keine Rückmeldung haben.

Ich möchte Sie jedoch um Verständnis bitten, dass meine Kollegen ein wenig Zeit benötigen um die Anfragen welche über das Osterwochenende eingegangen sind abzuarbeiten.

Gern schau ich aber gemeinsam mit Ihnen, ob Ihre Anfrage bereits in Bearbeitung ist.

Hierzu benötige ich Ihre Versicherungsscheinnummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir diese Vorliegen, werde ich mich sofort darum kümmern.

Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.
Jenny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄