Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Lisa Keinast

Registierung per Mail im Forum funktioniert nicht

Sehr geehrtes Allianz-Team,

die Registrierung mit Mailadresse im Forum funktioniert nicht. Es wird immer zur erneuten Eingabe des Bestätigungscodes aufgefordert.
Habe es mit mehreren Mailadressen und Passwörtern, mit verschiedenen Browsern über zwei verschiedenen Rechner über LAN und Handy über mobile Daten versucht. Bei Gelegenheit am Besten mal danach schauen lassen.

Viele Grüße
Mathias
Richtige Antwort
2021-01-11T12:54:21Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 11.01.2021 um 13:54 Uhr
Hallo Lisa Keinast,

wir haben soeben die Rückmeldung erhalten, dass die technische Einschränkung behoben sein sollte.

Bitte löschen Sie den Cache in Ihrem Browser und versuchen Sie es erneut.

Sollten Sie weiterhin keine Registrierung vornehmen können, melden Sie sich gerne wieder bei uns.

Beste Grüße und viel Spaß hier im Allianz Hilft Forum
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-01-11T07:54:43Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 11.01.2021 um 08:54 Uhr
Hallo Lisa Keinast,

ich freue mich, dass Sie sich in unserem Forum anmelden möchten, um Ihre Fragen zu stellen.

Es ist wirklich ärgerlich, dass es mit der Anmeldung nicht so recht funktionieren möchte. Ich werde
mich direkt um den Sachverhalt kümmern.

Sobald ich von unseren Experten diesbezüglich eine Antwort erhalte, werde ich Sie hier umgehend
informieren.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2021-01-11T12:54:21Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 11.01.2021 um 13:54 Uhr
Hallo Lisa Keinast,

wir haben soeben die Rückmeldung erhalten, dass die technische Einschränkung behoben sein sollte.

Bitte löschen Sie den Cache in Ihrem Browser und versuchen Sie es erneut.

Sollten Sie weiterhin keine Registrierung vornehmen können, melden Sie sich gerne wieder bei uns.

Beste Grüße und viel Spaß hier im Allianz Hilft Forum
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄