Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Mitteilung an Allianz

Guten Tag,

im Postfach gibt es die Möglichkeit "Neue Nachricht".

Vorgegeben ist dann aber nur "Nachricht an Generalvertretung ...".

Wie/wo kann ich eine Nachricht an die Allianz schreiben?

Danke!

Richtige Antwort
2014-11-18T18:04:24Z
  • Dienstag, 18.11.2014 um 19:04 Uhr
Guten Tag Herr Hartkopf,

wenn Sie das Postfach im Portal "Meine Allianz" meinen, hängt es davon ab, was Sie für Einstellungen haben.

Wenn Sie auf der rechten Seite einen Vertreter hinterlegt haben, geht die E-Mail automatisch an den Vertreter und Sie haben keine Möglichkeit aus dem Portal heraus eine E-Mail direkt an die Allianz zu senden.

Hierzu müssten Sie eine direkte E-Mail an die entsprechende Abteilung senden.

In folgendem Link finden Sie alle Telefonnummern und E-Mailadressen der Allianz.
https://www.allianz.de/service/kontakt/

Viele Grüße und einen schönen Abend
Jenny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄