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Gelöschter Nutzer

Meine E-Mail geht nicht durch :(

Hallo liebes Allianz - Team,

meine E-Mails an allianz-versicherungs-ag@allianz.de-mail.de gehen nicht durch bzw. ich bekomme immer eine Fehlermeldung.

Ist vielleicht gerade etwas am System kaputt?

Liebe Grüße

Saskia Wilk

Richtige Antwort
2015-09-03T13:40:54Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 03.09.2015 um 15:40 Uhr
Hallo Saskia Wilk,

ich muss die Aussage von meiner Kollegin Ines korrigieren. Die De-Mail Adresse, die Sie verwendet haben ist korrekt. Sie finden diese auch unter dem von Ines genannten Link.

De-Mail erhöht die Sicherheit der elektronischen Kommunikation im Vergleich zur herkömmlichen E-Mail und hilft, Spam und Phishing zu vermeiden.

Haben Sie alle Voraussetzungen für den Versand einer DE-Mail erfüllt? Also die Erstregistrierung bei einem De-Mail Konto oder der Download des zusätzlichen Programms zur Nutzung?

Um nun herauszufinden, warum Ihre Mail nicht versandt werden konnte, empfehle ich Ihnen, sich telefonisch an die Kollegen zu wenden, die Ihren Vertrag betreuen oder direkt auf den Anbieter der De-Mail zuzugehen. Vielleicht haben diese eine Information, warum der Versand nicht möglich ist. Die entsprechende Nummer finden Sie auch unter dem vorher angegebenen Link.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kommen Sie gern wieder auf uns zu.

Liebe Grüße
Carolin
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2015-07-22T08:25:39Z
  • Mittwoch, 22.07.2015 um 10:25 Uhr
Liebe Frau Wilk,

wo möchten Sie denn etwas hin senden? Die Mailadresse kenne ich nicht.

Schauen Sie bitte unter folgendem Link:
https://www.allianz.de/service/kontakt/

Bitte den jeweiligen Ansprechpartner anklicken, es erscheint die Telefonnummer sowie die Mailadresse.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Ines
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Richtige Antwort
2015-09-03T13:40:54Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 03.09.2015 um 15:40 Uhr
Hallo Saskia Wilk,

ich muss die Aussage von meiner Kollegin Ines korrigieren. Die De-Mail Adresse, die Sie verwendet haben ist korrekt. Sie finden diese auch unter dem von Ines genannten Link.

De-Mail erhöht die Sicherheit der elektronischen Kommunikation im Vergleich zur herkömmlichen E-Mail und hilft, Spam und Phishing zu vermeiden.

Haben Sie alle Voraussetzungen für den Versand einer DE-Mail erfüllt? Also die Erstregistrierung bei einem De-Mail Konto oder der Download des zusätzlichen Programms zur Nutzung?

Um nun herauszufinden, warum Ihre Mail nicht versandt werden konnte, empfehle ich Ihnen, sich telefonisch an die Kollegen zu wenden, die Ihren Vertrag betreuen oder direkt auf den Anbieter der De-Mail zuzugehen. Vielleicht haben diese eine Information, warum der Versand nicht möglich ist. Die entsprechende Nummer finden Sie auch unter dem vorher angegebenen Link.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kommen Sie gern wieder auf uns zu.

Liebe Grüße
Carolin
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