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Gelöschter Nutzer

kann mein Konto nicht aktivieren

Beim aktivieren meines Allianz Konto wären meine iTan Nummer ungültig, habe die Nummern aber vor 2 Tagen erst erhalten. Was jetzt?
Richtige Antwort
2017-03-13T09:01:39Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 13.03.2017 um 10:01 Uhr
Hallo Frau Becker,

hier empfehle ich Ihnen als erstes den Browser zu wechseln. Das ist eine der häufigsten Ursachen.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, bitte ich Sie, sich direkt mit meinen zuständigen Kollegen vom Meine Allianz- Team unter der Rufnummer 0800- 45 20 10 4 (Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr) in Verbindung zu setzen. Die Kollegen gehen dann mit Ihnen gemeinsam auf Fehlersuche.

Hinweis: Bitte versuchen Sie, nach dem Browserwechsel, nur einmal eine TAN einzugeben, damit Sie sich nicht sperren. Vielen Dank

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Conny
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