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Gelöschter Nutzer

Antwort auf Kontaktformular

Hallo, ich habe letzte Woche MIttwoch und Donnerstag eine Anfrage übers Kontaktformular geschickt (bzgl Anmeldung "meine Allianz" und Schadensmeldung. Bis auf die automatisierte Antwort habe ich noch keine Rückmeldung. Wie lange muss man denn hierfür warten? Momentan ist das nicht zufriedenstellend.
Richtige Antwort
2018-06-25T07:58:11Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 25.06.2018 um 09:58 Uhr
Hallo tigermaus2501,

dass Sie unser Kontaktformular zur Schadensmeldung genutzt haben, finde ich ganz toll. Normalerweise erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie die Schadensnummer erfahren, unter der der Schaden bearbeitet wird. Ich schaue gerne nach, warum Sie diese Information noch nicht bekommen haben.

Senden Sie mir bitte eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten, Ihrem Usernamen und der betreffenden Vertragsnummer. So kann ich den Bezug zu Ihrem Schaden herstellen. Hier bin ich für Sie jederzeit erreichbar:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Ihre persönlichen und vertragsbezogenen Angaben geschützt bleiben. Sobald mir Ihre Nachricht vorliegt, kümmere ich mich darum.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Beste Grüße und bis bald

Marina

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