Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Andre Siebelts

Anmeldung meine Allianz nicht möglich

Kann mich nicht mit meinen Daten anmelden. Was mache ich falsch
Richtige Antwort
2017-07-01T06:17:14Z
  • Samstag, 01.07.2017 um 08:17 Uhr
Guten Morgen Andre Siebelts,

klasse, dass Sie unser Meine Allianz Portal nutzen möchten.

Ich kann leider von hier aus nicht feststellen, woran es liegt, dass Ihre Anmeldung nicht funktioniert. Am einfachsten lässt sich dieses Problem immer persönlich besprechen. Deshalb ist es am besten, wenn Sie die zuständigen Kollegen des Portals telefonisch kontaktieren. Diese können Ihnen dann genau sagen, aus welchen Gründen Ihre Anmeldung scheitert. Zu erreichen sind die zuständigen Kollegen Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄