Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Anmeldung

Hallo.
ich wollte mich gerade bei Ihnen online registrieren. Hat auch alles wunderbar funktioniert bis ich die Info bekam das ich mich schon registriert habe.

Komisch nur das ich das niemals gemacht habe.
Wollte dann das angebliche Konto entsperren lassen aber laut email die ich bekam gibts keine Konto.

Würden Sie das bitte kontrolliern
Vielen Dank
1 Kommentar
2016-10-06T18:23:54Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 20:23 Uhr
Lieber Andi17,

das klingt ja in der Tat kurios. Gern überprüfe ich das für Sie. Dafür benötige ich jedoch Ihre Unterstützung.

Senden Sie mir bitte eine Vertragsnummer und idealerweise eine Rufnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir die Daten vorliegen, schaue ich für Sie gern nach.

Liebe Grüße

Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄