Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Anmeldedaten

Hallo
Kenne leider meine zugangsdaten nicht mehr. Wenn ich auf personalausweisanmeldung kommt nur eine fehlermeldung. Wenn ich auf zugangsdaten vergessen klicke, gebe ich meine email und mein geburtsdatum an, kann aber nicht auf anfordern klicke. Was kann ich sonst noch tuen?
Richtige Antwort
2017-03-03T07:29:11Z
  • Freitag, 03.03.2017 um 08:29 Uhr
Guten Morgen Herr Müller,

schön, dass Sie das Portal nutzen und Ihre Verträge bequem online verwalten.

Was müssen Sie jetzt tun, da Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben?

Dass Sie keine neuen Daten anfordern können kann daran liegen, dass sich Ihre E- Mailadresse geändert hat?
Stimmt diese nicht mit Ihrem Geburtsdatum überein, können keine Daten angefordert werden.

Ich möchte das Ganze für Sie übernehmen und mich mit den Kollegen vom "Meine Allianz" - Portal in Verbindung setzen. Dafür benötige ich Ihre Kontaktdaten zusammen mit einer Versicherungsscheinnummer.
Diese senden Sie an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald Ihre E- Mail eingegangen ist, kümmere ich mich, dass Sie die neuen Zugangsdaten per Post erhalten.

Oder Sie wenden sich telefonisch an meine Kollegen vom "Meine Allianz" Portal unter der 0800/4520104 (Mo-Fr 8-20 Uhr). Die Mitarbeiter prüfen Ihre Daten und senden Ihnen die neuen Zugangsdaten zu.

Wünschen Sie meine Hilfe, freue ich mich auf Ihre E- Mail. Ist der Griff zum Telefon die schnellere Alternative, wünsche ich Ihnen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄