Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Detlef Rauchholz

Was kann ich tun??

Ich habe folgende mail an Allianz gesendet:

Guten Tag,

 

 da ich im Moment Übersichtsprobleme meiner, über Sie verwaltende Allianz Versicherungen habe,

bitte ich Sie, mir eine Liste mit den jeweiligen
Versicherungsarten, Versicherungsscheinnummer und dem nächsten
Fälligkeitstermin  per Post zuzusenden.

Falls es durch Sie nicht möglich ist, nennen Sie mir bitte einen Ansprechpartner.
Aber nicht meinen sogenannten "Agenten"

 
Richtige Antwort
2019-12-20T14:09:59Z
  • Freitag, 20.12.2019 um 15:09 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Hallo Detlef Rauchholz,

da kann ich nur zustimmen. Den Überblick bei Versicherungen zu behalten ist gar nicht so einfach.

Am besten nutzen Sie dazu einfach unser Onlineformular. Sie gehen auf https://www.allianz.de/service/kontaktformular/?ika-channel=AZDE&ika-id=328#/ika?ika-channel=AZDE&ika-id=328

Kennen Sie schon das Online Portal Meine Allianz?
Dort haben Sie all Ihre Verträge an einem Ort und können auf diese jederzeit zugreifen- also weltweit und rund um die Uhr.
Meine Allianz ist mehr als nur ein digitaler Versicherungsordner, denn Sie können Ihre Verträge selbst verwalten und sogar den Bearbeitungsstand Ihres Schaden- oder Leistungsfall einsehen.

Neugierig geworden?
Überzeugen Sie sich selbst und registrieren Sie sich.
Gehen Sie dazu einfach auf https://www.allianz.de/service/meine-allianz/

Für Fragen rund ums Portal stehen wir Ihnen natürlich in der Zeit von Montag bis Freitag 8-20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800/45 20 104 zur Verfügung.

Beste Grüße
Jasmin
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄