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Berniball

Problem Zugriff Allianz online Service

Guten Tag,

hsbe das Problem, dass in meinem Allianz Online Service Portal kein Zugriff mehr geht auf das Fondskonto von meinem minderjährigem Sohn. Es sind 3 Verträge hinterlegt. Meine Lebensversicherung. Mein Fondskonto. Und das meines minderjährigen Sohnes (jetzt 16 Jahre alt) Dieses wurde 2007 erstmalig freigeschaltet. Seit dem.23.11.22 habe ich keinen Zugriff mehr. Bzw. das Fondsguthaben wird nicht mehr angezeigt. Somit keine Einsicht und Aufträge mehr möglich. Stattdessen soll ich ein neues Formular für den Zugang einreichen!!!. Am 18.11.22 hatte ich noch seinen Fonds über das Portal geändert. Und jetzt geht es nicht mehr. Woran liegt das ???

MfG

Berniball

Richtige Antwort
2022-11-24T07:25:59Z
  • Donnerstag, 24.11.2022 um 08:25 Uhr
Hallo Berniball,

schön, dass Sie Meine Allianz nutzen. In Ihrem persönlichen Versicherungsportal finden Sie an einer Stelle alles rund um Ihre Verträge mit der Allianz: Versicherungsbedingungen, Bescheinigungen, Schadenabwicklung, Prämien, Vorteilsprogramm.

Sofern dies bei Ihnen nicht funktioniert oder Sie selbst nicht mehr ins Portal gelangen, wenden Sie sich bitte an meine Kolleg:innen von Meine Allianz. Diese erreichen Sie von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104 oder via LiveChat zu selbigen Servicezeiten.

Alternativ, mache ich mich gerne für Sie schlau.

Senden Sie mir hierfür bitte Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

- Ihren kompletten Namen und Username aus diesem Forum
- Ihre Anschrift und auch
- die Vertragsnummer

Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Beste Grüße
Nancy
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2 Kommentare
2022-11-24T11:07:25Z
  • Donnerstag, 24.11.2022 um 12:07 Uhr
Hallo Berniball,


ich habe Ihnen soeben eine abschließende Information via E-Mail zukommen lassen.


Die gängigsten Fragen und Antworten rund um Ihr "Meine Allianz" Kundenportal und zu Ihrer Meine Allianz App finden Sie hier.


Sollten Sie unsere Hilfe benötigen, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.


Beste Grüße sowie einen angenehmen Tag

Ines



Für unsere Mitleser:


Bei Freischaltungen zu Allianz Global Investors (AGI) Verträgen,  welche im "Meine Allianz" Portal geführten werden können, muss zusätzlich ein Auftrag  "Freischaltung des InfoManager in Verbindung mit der Freischaltung des Online Services Meine Allianz" ausgefüllt und der AGI zur Freischaltung übermittelt werden. Der Info Manager ist ein elektronisches Postfach, in welches dem Kunden zu seinen Anlagen Dokumente zum Download hinterlegt werden.


Nach der erfolgten Freischaltung kann der Kunden die angebotenen Services in seinem "Meine Allianz" Portal wie gewohnt nutzen.


Kontaktdaten der Allianz Global Investors:

  • Tel. +49 (0)9281 72 20
  • Fax +49 (0)9281 72 24 61 15
  • Post: Allianz Global InvestorsFondsdepot Bank GmbH
Kundenservice

95025 Hof




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