Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
ReinerBeutel

Eingezahlter Betrag auf Aktiv depot erscheint nicht vollständig im Depot

Habe am Freitag einen nicht unerheblichen Betrag auf mein Aktiv Depot Konto überwiesen der erscheint allerdings nicht vollständig im Depot.

MFG

Reiner beutel

Richtige Antwort
2021-10-12T18:42:14Z
  • Dienstag, 12.10.2021 um 20:42 Uhr
  • zuletzt editiert von Ines.
Hallo ReinerBeutel,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Bei dem AktivDepot handelt es sich um ein Produkt der Allianz Global Investors. Dies ist eine Tochtergesellschaft der Allianz, auf welche wir keinen Zugriff haben.

Gerne können Sie sich, mit Ihrer Anfrage, direkt an die Kolleg:innen der Allianz Global Investors wenden.

Diese sind unter der Rufnummer 09281/7220 (Mo-Fr. 8-20 Uhr) für Sie erreichbar und stehen Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄