Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
ThomasRenz

Freischaltcode kann nicht eingegeben werden

Mir ist es ganau so gegangen.
Ich kann den Code, welchen ich per Brief bekommen habe, nirgenwo eingeben.
Dann soll es halt nicht sein.
Richtige Antwort
2022-07-22T07:50:30Z
  • Freitag, 22.07.2022 um 09:50 Uhr

Hallo ThomasRenz, 


in Ihrem persönlichen Versicherungsportal Meine Allianz finden Sie an einer Stelle alles rund um Ihre Verträge mit der Allianz: Versicherungsbedingungen, Bescheinigungen, Schadenabwicklung, Prämien, Vorteilsprogramm. 

 

Schade, dass es mit der Eingabe des Freischaltcodes nicht klappt. Hatten Sie es bereits über einen anderen Browser (nicht App) versucht? 


Sollte es auch darüber nicht klappen, helfen Ihnen unsere zuständige Kolleg:innen von Meine Allianz in unseren Live-Chat, Mo - Fr 8 - 20 Uhr, weiter. 


Alternativ stehen Ihnen die Kolleg:innen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104, zu den selbigen Servicezeiten, gerne zur Verfügung. 


Beste Grüße

Franzi


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄