Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
HoefMar

Falsche E-Mail Adresse?

Ich erhalte seit Jahren E-Mails von der Allianz-Versicherung, die an eine Ihrer Kundinnen adressiert sind, mich aber in keinster Weise betreffen. Scheinbar wurde hier bei einem Meine Allianz Konto eine falsche E-Mail Adresse (nämlich meine statt jene Ihrer Kundin) hinterlegt.

Mehrmals habe ich diesbezüglich auch schon versucht Kontakt aufzunehmen, über diverse Formulare und auch auch mit dem Betreuer der Dame, der in den Mails erwähnt wurde. Es kam keine Reatkion.

Wie kann ich dafür sorgen, dass diese Mails nicht mehr in meinem Spam-Ordner sondern endlich bei Ihrer Kundin landen?
Richtige Antwort
2019-12-06T10:37:10Z
  • Freitag, 06.12.2019 um 11:37 Uhr
Hallo HoefMar,

es tut mir leid, dass Sie E-Mails erreichen und Sie dadurch von uns gestört werden.

Ich möchte mir diesen Sachverhalt direkt ansehen und bitte Sie hierfür um Ihre Unterstützung.

Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten, sowie der betreffenden E-Mail an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-12-06T10:37:10Z
  • Freitag, 06.12.2019 um 11:37 Uhr
Hallo HoefMar,

es tut mir leid, dass Sie E-Mails erreichen und Sie dadurch von uns gestört werden.

Ich möchte mir diesen Sachverhalt direkt ansehen und bitte Sie hierfür um Ihre Unterstützung.

Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten, sowie der betreffenden E-Mail an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-12-10T09:14:33Z
  • Dienstag, 10.12.2019 um 10:14 Uhr
Hallo HoefMar,

nach Weiterleitung Ihres Anliegens haben wir bereits eine Rückmeldung vorliegen. Diese haben wir Ihnen via Email zukommen lassen.
Kommen Sie bei erneuten Fragen gerne wieder auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄