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Eru

Allianz Kombivorteil Registrierung

Ich habe schon mehrmals versucht mich für den Allianz Kombivorteil anzumelden aber immer wenn ich meine Daten abschicken will erscheint diese Fehlermeldung: javax.xml.ws.soap.SOAPFaultException: Connection timed out: connect
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit mich zu registrieren?

Richtige Antwort
2015-05-28T15:28:12Z
  • Donnerstag, 28.05.2015 um 17:28 Uhr
Hallo Eru,

herzlich Willkommen in unserem Forum. Das ist natürlich nicht so schön, dass Sie sich für den Kombivorteil nicht registrieren können.

Uns sind in diesem Bereich keine technischen Einschränkungen bekannt. Trotz alledem möchte ich Ihnen helfen.

Zu Beginn möchte ich Sie bitten, einen anderen Browser zu nutzen. Oftmals hilft dies schon weiter.

Sollte dies nicht so sein, haben Sie noch die Möglichkeit auf Ihren Vertreter vor Ort zuzugehen. Dieser kann Ihnen bei der Registrierung helfen.

Sollten Sie noch keinen Vertreter vor Ort haben, finden Sie bequem unter https://www.allianz.de/agentursuche/ einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe.

Eine weitere Möglichkeit ist auch, meine Kollegen von der Sachabteilung zu kontaktieren. Diese können Ihnen telefonisch bei der Anmeldung helfen.
Sie erreichen die Kollegen Mo. - Fr. von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter 0800 41 00 105

Ich hoffe, einer der Möglichkeiten hilft Ihnen weiter.

PS: Zur Sicherheit, hier noch einmal der Link zur Online Registrierung. https://www.allianz.de/recht-und-eigentum/portemonnaie-schutz/

Liebe Grüße

Franzi
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5 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2015-05-28T15:28:12Z
  • Donnerstag, 28.05.2015 um 17:28 Uhr
Hallo Eru,

herzlich Willkommen in unserem Forum. Das ist natürlich nicht so schön, dass Sie sich für den Kombivorteil nicht registrieren können.

Uns sind in diesem Bereich keine technischen Einschränkungen bekannt. Trotz alledem möchte ich Ihnen helfen.

Zu Beginn möchte ich Sie bitten, einen anderen Browser zu nutzen. Oftmals hilft dies schon weiter.

Sollte dies nicht so sein, haben Sie noch die Möglichkeit auf Ihren Vertreter vor Ort zuzugehen. Dieser kann Ihnen bei der Registrierung helfen.

Sollten Sie noch keinen Vertreter vor Ort haben, finden Sie bequem unter https://www.allianz.de/agentursuche/ einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe.

Eine weitere Möglichkeit ist auch, meine Kollegen von der Sachabteilung zu kontaktieren. Diese können Ihnen telefonisch bei der Anmeldung helfen.
Sie erreichen die Kollegen Mo. - Fr. von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter 0800 41 00 105

Ich hoffe, einer der Möglichkeiten hilft Ihnen weiter.

PS: Zur Sicherheit, hier noch einmal der Link zur Online Registrierung. https://www.allianz.de/recht-und-eigentum/portemonnaie-schutz/

Liebe Grüße

Franzi
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2015-05-29T06:15:29Z
  • Freitag, 29.05.2015 um 08:15 Uhr
Hallo!
Ich arbeite selbst als EDV-Fachmann und versuche seit einiger Zeit vergeblich mich zu registrieren. Egal ob mit meinem Privat-PC, oder von meinem Rechner in der Arbeit aus, auch mit unterschiedlichen Browsern kommt immer die gleiche Meldung:
"javax.xml.ws.soap.SOAPFaultException: Connection timed out: connect"
Vielleicht sollten Sie Ihre Seite doch mal auf Fehler/Störungen untersuchen...
Viele Grüße
André
2015-05-29T06:39:33Z
  • Freitag, 29.05.2015 um 08:39 Uhr
Hallo Mr.Rister,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich habe soeben selbst die Registrierung getestet und erhalte den gleichen Fehler.

Ich werde mich direkt mit unseren Kollegen der Technik in Verbindung setzen und die Thematik besprechen.

Ich bedanke mich für Ihren Hinweis.

Beste Grüße
Sebastian
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2015-06-19T10:57:08Z
  • Freitag, 19.06.2015 um 12:57 Uhr
Hallo Eru, Hallo Mr. Riester,

erfreulicherweise kann ich mitteilen, dass der Fehler behoben wurde.

Die Registrierung sollte nun wieder uneingeschränkt möglich sein.

Beste Grüße
Sebastian
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2018-08-15T08:49:55Z
  • Mittwoch, 15.08.2018 um 10:49 Uhr
Zunächst hatte ich vor der Registrierung den gleichen Fehler, der jetzt behoben zu sein scheint. Danach war nach der Anmeldung Schluß, wenn ich auf "Weiter" geclickt habe. Nun bin ich wieder einen Schritt weitergekommen. Mir werden inzwischen wenigstens meine persönlichen Anmeldedaten gezeigt, aber wenn ich die nächste Seite aufrufe, um die Daten meiner Karten u.a. einzugeben, erscheint die Meldung
Fehler - wir bitten um Ihr Verständnis

Leider kann die gewünschte Seite zur Zeit nicht angezeigt werden. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit.
Vielleicht liegt ein Verbindungsproblem vor oder die Web-Session ist abgelaufen.


Es scheint irgendwie der Wurm drin zu sein, aber er frißt sich langsam weiter, so dass eines Tages auch die notwendigen Informationen eingegeben werden können. Geduld muß man halt haben und bis dahin Verluste vermeiden.

Beste Grüße

Peter

2018-08-15T09:25:46Z
  • Mittwoch, 15.08.2018 um 11:25 Uhr
Hallo Peter.Karsch,

es tut mir leid, dass die Technik nicht reibungslos funktioniert.

So wie ich es heraus lesen kann, möchten Sie sich für den Portemonnaie Schutz registrieren. Ist das richtig?

Wenn Sie damit Probleme haben, können Sie meine Kollegen direkt telefonisch erreichen. Hierzu möchte ich Ihnen gerne die Rufnummer mit an die Hand geben. Diese lautet 089/208018833 (7 Tage die Woche, rund um die Uhr).

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Franziska
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