Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wo kann ich mich über allsecurMitarbeiter beschweren?

Im Juli 2017 fuhr mir ein anderes deutsches kfz auf der linken Fahrspur der A22 in Italien auf. Unfallbericht wurde gefertigt und unterschreiben. Mein Schaden wird mittlerweile komplett von gegnerischer Versicherung übernommen. Die Allsecur sandte mir jetzt eine neue kfz versicherung Rechnung für 2018 in der ich zurückgestuft wurde. Nach telefonischer Anfrage meinerseits ob die Berechnung denn so bliebe, teile mir eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin mit, dass dies erst mal so bliebe. Allerdings der Schadenfall noch nicht abgeschlossen ist und ICH den Schaden grob fahrlässig verursacht hätte, da ich angeblich einen Spurwechsel vorgenommen habe, was der gegnerische Fahrer behauptet, aber nicht wahr ist und auch nicht protokolliert wurde. Mich ärgern die Beschuldigungen der Mitarbeiterinnen zumal sie schlichtweg falsch sind.
Mir kommt der Eindruck, dass hier MitarbeiterSchulungen dahin gehen, möglichst unhöflich zum Kunden zu sein.
Gibt es ein Beschwerdemanagement der allsecur?
Ich für meinen Teil kann und werde die kfz versicherung für das nächste Jahr kündigen und sicherlich nicht weiter empfehlen.
Richtige Antwort
2017-10-09T06:38:47Z
  • Montag, 09.10.2017 um 08:38 Uhr
Guten Morgen M.Sch.,

tut mir leid, dass Sie am Telefon unhöflich behandelt wurden. Dies soll und darf nicht passieren und ist ganz sicher auch nicht der Standard der Allianz sowie Allsecur.

Wenn Sie möchten, kümmere ich mich um Ihren Fall. Dafür benötige ich jedoch noch Ihre Daten. Bitte senden Sie mir Ihre Vertrags- oder Schadennummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de und ich schaue, was ich für Sie tun kann.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄