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Gelöschter Nutzer

Warum kümmert sich keine um die Kunden ?

Hallo !

Seit 4 Monate warte ich auf einen Freischaltcode

Kein ***** kümmert sich um mich es ist unverschämt!

Ich gehe jetzt auf die Soziale Netzwerke, ich weiß sie werden dann reagieren, so geht es bei der Deutschen Firmen die so wenig Kundenorientiert sind ...

Richtige Antwort
2018-11-29T07:24:39Z
  • Donnerstag, 29.11.2018 um 08:24 Uhr
Hallo MIGUELANDRADE,

es freut mich, dass Sie unseren digitalen Service nutzen möchten. Weniger schön ist natürlich, dass Sie bereits seit so langer Zeit auf einen Freischaltcode warten.

Warten Sie auf den Freischaltcode für die Nutzung unseres Meine Allianz-Portals? In diesem Fall können Ihnen die zuständigen Kollegen am schnellsten helfen. Sie erreichen diese Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104.

Alternativ kann auch für Sie bei den zuständigen Kollegen nachfragen, warum Sie den Freischaltcode noch nicht erhalten haben. Da ich dafür Ihre Daten benötige, bitte ich Sie, mir folgende Angaben per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden:

- Ihren Namen sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten
- Ihren Usernamen hier im Forum
- eine Vertragsnummer
- sofern bekannt Ihre Zugangsnummer/ Ihren Benutzernamen vom Meine Allianz-Portal

Sobald ich Ihre Angaben erhalten habe, werde ich mich darum kümmern. Sollte es sich nicht um den Freischaltcode für das Meine Allianz-Portal handeln, senden Sie mir bitte ebenfalls eine E-Mail mit weiteren Angaben.

Schöne Grüße
Corny
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