Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

vorstandsbeschwerde

Ich möchte gerne eine Vorstandsbeschwerde einreichen und benötige dazu eine Adresse / bzw ein vorbereitetes Kontaktformular wie es andere Unternemen haben.

14 Kommentare
2014-06-16T16:27:10Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 16.06.2014 um 18:27 Uhr
Hallo volker.lindstedt,

gerne würde ich mich um Ihr Anliegen kümmern. Senden Sie mir doch bitte aus Gründen des Datenschutzes eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten und der Versicherungsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de. Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Freundliche Grüße, Kristina
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2014-06-16T17:34:58Z
  • Montag, 16.06.2014 um 19:34 Uhr
Hallo Volker,

auch auf der Seite der ein Allianz gibt es diese Möglichkeit. www.allianz.de unten rechts bei Service...

Dir bleibt natürlich immer dieser Weg, aber vielleicht können wir Dir hier im Forum helfen. Dafür ist dieses ja extra eingerichtet worden. Einen Versuch ist es wert...und vielleicht auch der schnellere Weg.

Egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsche viel Erfolg bei der Lösung des Problems.

Liebe Grüße

Maik
2014-06-16T17:44:15Z
  • Montag, 16.06.2014 um 19:44 Uhr
Nachdem ich Widerspruch gegen die Eintscheidung der Sachschadensabwicklung als Geschädigter eingereicht habe und heute erneuten tel. Kontakt zu dieser hatte , deke ich mal das wir auf dieser Ebene zu keiner Lösung kommen werden. Ich gehe zwar nicht davon aus , das es mit der Vorstandsbeschwerde besser wird und werde deshalb auch nochmals über die Allianz RV den Weg beschreiten.
2014-06-16T17:50:43Z
  • Montag, 16.06.2014 um 19:50 Uhr
Hallo Herr Lindstedt,

ich habe Ihnen gerade auf Ihre Email geantwortet. Lassen Sie uns doch über Email gemeinsam weiter machen.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2014-06-16T18:02:57Z
  • Montag, 16.06.2014 um 20:02 Uhr
ich habe die Haftpflichtschaden Nr nochmals überprüft , nach meinen Unterlagen sind beide fehlerfrei .
2014-06-16T18:13:42Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 16.06.2014 um 20:13 Uhr
Hallo Herr Lindstedt,

meine Kollegin Corny hat die Schadennummer erhalten und schaut sich den Vorgang für Sie an.
Ich bitte Sie um etwas Geduld.Sie erhalten in Kürze per E-Mail eine Rückantwort.

Freundliche Grüße, Kristina
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2014-06-19T09:30:16Z
  • Donnerstag, 19.06.2014 um 11:30 Uhr
Geduld ist eine subjektive Empfindung , aber wenn es heißt *in Kürze* ,dann gehe ich nicht davon aus das es 3 Werktage sein können .

Ist der Schadensfall jetzt abgeschlossen oder wird er nochmals überprüft ?

Warum bekomme ich keine Eingangsbestätigung für die Vorstandsbeschwerde?

Warum wird mein Allianzvertreter vor Ort da mit involviert?Er hat nix mit dem Schaden zu tun , weil ich Geschädigter bin und die Meldung über eine andere Agentur bearbeitet wurde. Dies wirkt sich negativ auf das schon stark geschädigte Vertauen zu Ihrer Versicherung aus.
2014-06-19T09:50:09Z
  • Donnerstag, 19.06.2014 um 11:50 Uhr
Sehr geehrter Herr Lindstedt,

Ihre Beschwerde wurde zusammen mit den von Ihnen übersandten Informationen an die entsprechende Abteilung weiter gegeben. Bitte geben Sie den Kollegen etwas Zeit, damit diese sich mit dem gesamten Vorgang vertraut machen können. Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung.

Wir können Ihre Anfragen einfacher zuordnen, wenn Sie uns per email an allianzhilft.dialog@ allianz.de kontaktieren.

Freundliche Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2014-09-14T18:18:30Z
  • Sonntag, 14.09.2014 um 20:18 Uhr
ist Versuch so oientcsh Mut mein Problem was Soleschi machen.ich habe ein grescht Teetel da Sau von Amt Gerecht schrltenburg und ich denke musisch so sät1 udaberliner Zeitung /XXXXXX Tel XXX
2014-09-15T07:01:34Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 15.09.2014 um 09:01 Uhr
Hallo aiman.alsadek,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass ich den Doppelpost gelöscht bzw. Ihre persönlichen Kontaktinformation aus Datenschutzgründen entfernt habe. Leider ist in Ihrer Nachricht keine Frage zu erkennen.

Ich bitte Sie Ihr konkretes Anliegen unter allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden, dort ist der Datenschutz auch eingehalten und wir können von dort aus gemeinsam weitermachen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄