Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Klauspeter

Kosteninformation 2018 für mein Depot

Hierbei soll ich über 500,- Euro an Gebühren zahlen obwohl das Depot 2000,- Euro Mieße machte !
Wer hat da wieder gewonnen ???

Die Bank !!    Glückwunsch  -- wieder ein dummer Kunde !
2 Kommentare
2019-06-25T16:15:41Z
  • Dienstag, 25.06.2019 um 18:15 Uhr
Hallo Klauspeter,

leider kann ich aufgrund Ihrer Anfrage nicht erkennen, um was für ein Depot es genau geht. Lediglich, dass Sie mit der letzten Standmitteilung nicht zufrieden sind.

Ist es ein Depot direkt bei uns, der Allianz, oder ein Depot bei unserem Tochterunternehmen, der Allianz Global Investors?

Ich möchte mir das Ganze anschauen. Dafür senden Sie mir Ihre Kontaktdaten mit der Vertrags- bzw. Depotnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de
Bitte erwähnen Sie in Ihrer E- Mail Ihren Usernahmen und Ihren Beitrag hier im Forum.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-06-29T08:18:46Z
  • Samstag, 29.06.2019 um 10:18 Uhr
Hallo Klauspeter,

konnten Sie Ihr Anliegen an anderer Stelle klären? Denn bis heute konnten wir von Ihnen keine E-Mail in unserem Posteingang vorfinden. Sollte doch noch Klärungsbedarf bestehen, sind wir gerne für Sie da- schreiben Sie uns.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄