Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Hachebacher

Beschwerde Allianz Prämie

Sehr geehrtes Allianz-Hilft-Team,

Anfang März 2022 habe ich einen Wasserkocher über Meine Allianz (Prämie-Direkt) bestellt.
Dieser wurde innerhalb 2-3 Tagen geliefert; leider war schon der  Versandkarton beschädigt, ebenso hatte der Wasserkocher eine heftige Delle. (Paket wurde an einem Abstellort abgelegt)

Ich habe am selben Tag  bei Prämie-Direkt reklamiert ( incl. Fotos etc.)

Tagelang keine Reaktion, nicht einmal eine Eingangsbestätigung.

Ich habe dann angerufen. Mir wurde versichert, das der Fall geprüft wird.

Wieder tagelang .... NICHTS...

Wieder angerufen.... ich bekam eine Email, das angeblich  keine Email von mir vorlag 😂. Ich solle doch nochmals eine Email mit Fotos, Lieferschein usw. schicken.

Gesagt, getan..... wieder NICHTS

Ich habe nun schon 3 x erinnert ( 2 div. Email-Adressen)..... keine Reaktion...... NICHTS...
Was ist da los? Gibts den Laden noch?

Bitte umgehend klären.... langsam werde ich säuerlich 😡

Was ein Laden 🙈🙈🙈

Gruß

Hachebacher




3 Kommentare
2022-03-29T09:02:24Z
  • Dienstag, 29.03.2022 um 11:02 Uhr
Hallo Hachebacher,

damit ich mich Ihres Anliegens annehmen kann, bitte ich um Ihre Kontaktaufnahme unter der bekannten E-Mail-Adresse: allianzhilft.dialog@allianz.de 


Bitte senden Sie mir neben Ihren 

  • persönlichen Daten 
  • die von den zuständigen Kolleg:innen vom Allianz-Vorteils-Programm (AVP) benötigten Unterlagen zu. 


Alternativ erreichen Sie die zuständigen Kolleg:innen von AVP

  • telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 125 Mo-Fr 08-20 Uhr
  • via LiveChat unter Allgemein / Meine Allianz zu den gleichen Servicezeiten.


 Sobald mir alles vorliegt, kümmere ich mich gern für Sie. 


Für unsere Mitleser:

Das Allianz Vorteilsprogramm (AVP) ist Teil von Meine Allianz - die Nutzung beider ist kostenfrei.

Das AVP ist unser Dankeschön für die Treue unserer Kunden. Diese erhalten neben Top-Angebote auch je nach persönlichem Punktestand eine Treueprämie, welche individuell wählbar ist.


Beste Grüße 

Ines

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-03-29T09:08:40Z
  • Dienstag, 29.03.2022 um 11:08 Uhr

Hallo Allianz.Hilft-team,


Mail ist unterwegs......



Gruß

Hachebacher



PS: ich bin gespannt, ob das wieder eine "Neverendingstory" wird 🙄

2022-03-29T09:21:17Z
  • Dienstag, 29.03.2022 um 11:21 Uhr
Ihre E-Mail ist eingegangen, Hachebacher.

Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster "lehnen", doch dieses Anliegen sollte schneller zu klären sein.

Ich melde mich wie gehabt per E-Mail.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄