Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Terminabsage

Hallo zusammen,
ich habe morgen ein Beratungtermin, den ich leider absagen muss.
Die Rufnummer 08004520104 kann mir nicht weiterhelfen.
Wohin muss ich mich wenden für meine Terminabsage?
Vielen Dank.
Richtige Antwort
2017-03-22T07:38:44Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 22.03.2017 um 08:38 Uhr
Liebe Frau Beuter,


vielen Dank für Ihre E- Mail.


Ich habe Ihren Vermittler informiert und er wird sich zur neuen Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung setzen.


Liebe Grüße


Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2017-03-21T07:42:41Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 21.03.2017 um 08:42 Uhr
Guten Morgen Frau Beuter,

schön, dass Sie sich im Vorfeld melden. Somit muss unser Vermittler/ unsere Vermittlerin nicht umsonst zu Ihnen fahren oder in der Agentur auf Sie warten.

Bitte senden Sie mir Ihre Kontaktdaten (mit Versicherungsscheinnummer ) an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald ich Ihre E- Mail erhalten habe, informiere ich Ihren Vermittler über die Terminabsage.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2017-03-22T07:38:44Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 22.03.2017 um 08:38 Uhr
Liebe Frau Beuter,


vielen Dank für Ihre E- Mail.


Ich habe Ihren Vermittler informiert und er wird sich zur neuen Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung setzen.


Liebe Grüße


Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄