Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Offener Betrag

Hallo Allianz Team. Ich würde gerne wissen wie der offene Betrag lautet.
Hab leider TANpin Nicht mehr.
So das ich auf *Meine Allianz* Gucken Kann.
Richtige Antwort
2016-12-12T18:51:33Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 12.12.2016 um 19:51 Uhr
Hallo Ketrickz Neymar D Villa,

vielen Dank für Ihre Anfrage, welche ich gern beantworte.

Um den aktuellen offenen Beitrag zu erfahren, können Sie sich gern an die Kollegen der Kraftfahrzeugabteilung wenden.
Diese erreichen Sie unter der Rufnummer 0800/4100101 (Montag-Freitag 8-20 Uhr)

Sollten Sie einen Digital+ Vertrag haben, dann lautet die richtige Telefonnummer 0800/4200120 (Montag-Freitag 8-20 Uhr)

Selbstverständlich steht Ihnen auch Ihr Allianz Vertreter für Fragen zur Verfügung. Dieser kann den offenen Beitrag ebenfalls einsehen.

Zusätzlich können Sie auch gerne eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de senden. Bitte teilen Sie uns dafür Ihre Vertragsnummer und Rufnummer mit, damit wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen können.

Für Rückfragen zum Portal Meine Allianz, stehen Ihnen die Kollegen unter 0800/4520104 (Montag-Freitag 8-20 Uhr) zur Verfügung. Diese können Ihnen eine neue TAN Liste zusenden oder bei Passwortproblemen helfen.


Zusätzlich können Sie die TAN Liste auch direkt selbst nachbestellen. Dies finden Sie unter dem Punkt Meine Daten. Dort können Sie dies mit einem Mausklick erledigen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls nicht, kommen Sie gern erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄