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Gelöschter Nutzer

Falsches Beratungsprotokoll Falschberatung

Nach einem KFZ Schaden bei dem ich meine Volkasko in Anspruch nehmen muß, habe ich mich an meine Agentur gewendet da ich in meiner Versicherungspolice den Rabattschutz der für mich sehr wichtig wäre nicht finden konnte..
Man sagte mir das ich diesen nicht hätte da ich in nicht gewollt hätte,aber in meinem Beratungsprotokoll ist dort nichts davon aufgeführt das ich darüber informiert wurde.Im Beratungsprotokoll wurden alle Versicherungen aufgeführt für die ich mich entschieden habe und die Leistungen die ich nicht abgeschlossen habe.Der Rabattschutz ist dort nicht aufgeführt.Das Verkaufsgespräch wurde telefonisch geführt von einer Büroleiterin ,im Protokoll steht aber Berater.Was kann ich nun machen?

Richtige Antwort
2015-06-22T15:01:58Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 22.06.2015 um 17:01 Uhr
Guten Tag Seerose,

nach einem Autounfall möchte man natürlich, dass alles schnell und unproblematisch geregelt wird. Und man möchte sich auch auf die Versicherungsleistungen verlassen.

Ich prüfe ganz gern für Sie, ob der Rabattschutz nun im Vertrag inkludiert ist oder nicht. Senden Sie mir dafür bitte Ihre Vertragsnummer und Ihre Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de.

Von dort aus, werden wir schauen, wie es für Sie weiter geht.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüße
Carolin
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5 Kommentare
2015-06-22T15:19:40Z
  • Montag, 22.06.2015 um 17:19 Uhr
Hallo,

ich drücke die Daumen das eine Lösung gefunden wird.

Beste Grüße
2015-06-23T16:17:22Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 23.06.2015 um 18:17 Uhr
Hallo Seerose,

wir haben Ihre Mail erhalten. Vielen Dank dafür.

Meine Kollegin wollte Ihnen auch direkt eine entsprechende Antwort zukommen lassen. Leider erhielten wir beim Absenden der Mail eine Fehlermeldung, dass die E-Mail Adresse von unserer Seite nicht angeschrieben werden kann. Wir haben das Problem auch direkt an die Techniker weitergegeben. Aber bis das Problem gelöst wird, möchten wir Ihnen dennoch antworten.

Haben Sie vielleicht eine weitere E-Mail Adresse unter der wir Sie erreichen können? Dann senden Sie mir von dieser einfach eine kurze Nachricht. Oder Sie senden mir per Mail Ihre Rufnummer mit einem Zeitraum, wann wir Sie erreichen können. Dann ruf ich Sie auch gern an.

Bitte entschuldigen Sie die umständliche Bearbeitungsweise. Aber hier im Forum darf ich leider nichts zum Sachverhalt sagen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Carolin
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2015-06-23T16:28:29Z
  • Dienstag, 23.06.2015 um 18:28 Uhr
Hallo,
habe ihnen gerade eine Mail zukommen lassen mit einer anderen E-Mail Adresse.
Ich hoffe das klappt damit
Mit freundlichen
Grüßen Seerose
2015-06-23T16:49:42Z
  • Dienstag, 23.06.2015 um 18:49 Uhr
Liebe Seerose,

herzlichen Dank. Ihre Mail haben wir erhalten.

Wir werden uns bei heute Ihnen melden.

Liebe Grüße
Ines
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