Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Zahlung

Guten Tag,

Ich habe mehrere Versicherung bei der Allianz AG abgeschlossen und alle werden monatlich von meinem Konto abgebucht. Da nun in den letzten Tagen mein Urlaub und das neue Auto abgebucht wurden, konnte eine ihrer Versicherungen nicht abgebucht werden bzw. wurde zurück gebucht seitens meiner Bank. Wie soll ich nun Verfahren ? Eine Überweisung o.ä oder wird sich die Allianz bei mir per Post melden?

Danke im Voraus für die schnelle Antwort

2 Kommentare
2015-07-02T16:31:35Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 02.07.2015 um 18:31 Uhr
Hallo KevKa,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das kann schon mal vor kommen, ist aber nicht so schlimm. Die Allianz versucht erneut den Beitrag von Ihrem Konto abzuziehen. In ca. 20 Tagen. Sie brauchen also nichts weiter tun.

Konnte ich Ihre Frage somit beantworten?

Liebe Grüße
Carolin
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2015-07-02T16:36:59Z
  • Donnerstag, 02.07.2015 um 18:36 Uhr
Vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Dateianhänge
    😄