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Gelöschter Nutzer

Beitragszahlung abhängig vom Bankinstitut

Nach einer Kontoumstellung wurde mir nun mitgeteilt, dass sich der Beitrag erhöht, wenn nicht weiterhin von einem Konto bei einer Volks- oder Raiffeisenbank abgebucht wird.

Was ist die Ursache und an welcher Stelle ist dies in den Verträgen zu finden?

Richtige Antwort
2014-05-17T06:12:57Z
  • Allianz hilft
  • Samstag, 17.05.2014 um 08:12 Uhr
Guten Morgen Stekr,

danke für Ihre Nachricht. Mir ist nicht bekannt, dass eine Änderung der Bankdaten beitragsrelevant ist. Auch meine Kollegen sind bereits mehrere Jahre bei der Allianz und bestätigen mir dies.

Ich schaue mir jedoch sehr gerne Ihr Schreiben genauer an. Damit ich mich schnell um Ihr Anliegen kümmern kann, benötige ich Ihre vollständigen Kontaktdaten und idealerweise auch eine Versicherungsnummer. Senden Sie mir diese Informationen doch bitte an allianzhilft.dialog@allianz.de. Somit wäre auch der Datenschutz eingehalten und wir können von dort aus gemeinsam weitermachen.


Freundliche Grüße

Sandra
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