Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
fietefamily

schleppende Bearbeitung Vertragsumstellung bei pflegebedürftigen Vater

Leider verschleppt die Allianz die Vertragsumstellung auf Basis-Tarif bei unserem pflegebedürftigen Vater, sodaß wir Probleme mit dem Sozialamt und der Rentenversicherung bekommen. Abgesehen davon, daß es inzwischen eine finanzielle Notlage gibt, da wir keine Rechnungen bezahlen können, da wir diese nicht zur erstattung einreichen können und die finanziellen MIttel hierfür nicht ausreichen.

Was kann man tun, um den Vorgang zu beschleunigen und die Rechnungen zu bezahlen.
Könnte die Allianz ggfls. direkt überweisen ?
Richtige Antwort
2019-05-22T07:50:30Z
  • Mittwoch, 22.05.2019 um 09:50 Uhr
Hallo fietefamily,

es ist natürlich nicht unser Anspruch, dass Umstellungen oder Leistungsbearbeitungen verzögert erledigt werden. Hierfür möchte ich mich entschuldigen.

Gerne möchte ich mir Ihren Sachverhalt im Detail ansehen. Bitte senden Sie mir hierfür die betreffende Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2019-05-22T07:50:30Z
  • Mittwoch, 22.05.2019 um 09:50 Uhr
Hallo fietefamily,

es ist natürlich nicht unser Anspruch, dass Umstellungen oder Leistungsbearbeitungen verzögert erledigt werden. Hierfür möchte ich mich entschuldigen.

Gerne möchte ich mir Ihren Sachverhalt im Detail ansehen. Bitte senden Sie mir hierfür die betreffende Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-05-22T07:58:31Z
  • Mittwoch, 22.05.2019 um 09:58 Uhr

Hallo Sebastian !


Viele Dank für die umgehende Antwort.


e-Mail habe ich heute bereits um 9:29h an den allianzhilft Dialog abgesendet.


Beste Grüsse


2019-05-22T08:02:38Z
  • Mittwoch, 22.05.2019 um 10:02 Uhr
Hallo fietefamily,

ich habe Ihre E-Mail bei uns auffinden können.

Ich werde Ihnen den Erhalt gleich bestätigen.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-05-27T08:27:08Z
  • Montag, 27.05.2019 um 10:27 Uhr
Hallo fietefamily,

ich konnte Ihnen soeben die Antwort per E-Mail zukommen lassen. Das freut mich sehr.

Sollten wieder einmal Fragen bestehen, kommen Sie gerne wieder auf meine Kollegen und mich zu.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Viele Grüße
Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄