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Gelöschter Nutzer

SEPA-Lastschriftverfahren

Sehr geehrte Damen & Herren bei der Allianz,

ich versuche nunmehr schon seit über 2 Wochen meine Kontoverbindung zu ändern. Ich möchte in Zukunft meine monatlichen Beiträge von meinem spanischen Bankkonto aus überweisen und nicht mehr von meinem deutschen Konto das ich Ende des Monats schliessen werde. Ich habe dies über Meine Allianz versucht was aber nicht möglich war. Man hat mir über dieses Forum empfohlen die Allianz per Email anzuschreiben, da ein neues SEPA organisiert werden muss. Das habe ich gemacht. Ich bekam auch eine Antwort. Es fehlten weitere Infos. Diese habe ich natürlich sofort mitgeteilt. Da ich dann nichts hörte, habe ich über Meine Allianz 'Ihr Allianz Rückruf Service' aktiviert. Ich warte bis heute noch auf den Rückruf!

Eine relativ kleine Angelegenheit ist nunmehr zu einem DRAMA geworden. Ich glaube, ich brauche nicht zu erwähnen, das ich enttäuscht bin von der Allianz. Ich bin nunmehr schon seit über 20 Jahren Allianz-Kunde und dann wird man so behandelt bzw. vernachlässigt?

Ich hoffe, ein letztes Mal, das mir geholfen wird. Ich habe keine Lust oder Zeit ständig zu kommunizieren wegen einer neuen SEPA.

Vielen Dank an das Forum,
Frank Schmidt

Richtige Antwort
2015-11-03T17:06:55Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 03.11.2015 um 18:06 Uhr

Guten Abend Herr Schmidt,

es tut mir sehr leid, dass es immer noch nicht mit Ihrer Bankverbindung funktioniert. Warum Sie noch keinen Rückruf erhalten haben, kann ich leider auch nicht sagen. Wenn unsere Kunden bei Meine Allianz die CallBack-Funktion wählen, wird immer in dem gewünschten Zeitraum zurückgerufen. Haben Sie es mit dieser Funktion schon probiert?

Nun, Sie hatten schon genug Umstände, daher möchte ich mich gern um Ihr Anliegen kümmern. Senden Sie mir doch bitte eine Email mit Ihren Kontaktdaten, idealerweise mit Vertragsnummer an
allianzhilft.dialog@allianz.de

Somit ist der Datenschutz gewahrt und wir machen von da aus gemeinsam weiter.

Liebe Grüße und bis dahin
Conny


Online Bankverbindung ändern


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4 Kommentare
2015-11-03T17:29:53Z
  • Dienstag, 03.11.2015 um 18:29 Uhr
Hallo Conny,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe soeben das Email gesendet.

Lg,
Frank
2015-11-03T17:36:07Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 03.11.2015 um 18:36 Uhr
Guten Abend Herr Schmidt,

vielen Dank. Wir haben Sie bereits erhalten.

Liebe Grüße

Franziska
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2015-11-03T18:45:21Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 03.11.2015 um 19:45 Uhr
Guten Abend Barcelonakunde,

wir konnten nun alles über die E-Mail klären. Das freut mich sehr.

Falls wieder Fragen bestehen, können Sie sich natürlich jederzeit wieder an uns wenden.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Viele Grüße

Franziska
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