Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Login meine Allianz

Guten Tag, Ich habe leider kein Zugriff auf meinen Log- in Bereich von ?meine Alianz? der Zugriff wurde deakti- viert. Leider kann ich Den Zugang nicht mehr aktivieren da ich eine neue E-Mail Adresse habe und meine Daten immer an die alte E-Mail Adresse gehen. Ich würde gerne meine E-Mail Adresse ändern um wieder Zugriff auf meine Daten von meiner alianz zu haben. Mit freundlichen Grüßen
Richtige Antwort
2017-09-28T18:49:01Z
  • Donnerstag, 28.09.2017 um 20:49 Uhr
Hallo Sebastian Be,

super, dass Sie unser Meine Allianz Portal nutzen, denn hier sehen Sie alle Ihre Verträge auf einen Blick.

Damit Sie wieder Zugriff auf Ihre Daten erhalten, ist es notwendig, die zuständigen Kollegen des Meine Allianz Portals zu kontaktieren. Diese besprechen dann mit Ihnen gemeinsam, wie Sie einen neuen Zugriff erhalten.

Die zuständigen Kolleginnen und Kollegen erreichen Sie Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104.

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie schnell wieder Zugriff erhalten.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄