Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Lastschriftdatenänderung

Hallo! Ich habe soeben versucht, die Lastschriftdaten von 2 Sachverträgen zu ändern. Ich habe es zweimal probiert, allerdings werden - so wie ich es verstanden habe - dann alle Verträge geändert, die unter meinem Namen bei der Gesellschaft laufen. Das war natürlich nicht mein Plan. Und nun? Mag ja sein, dass es über "Meine Allianz" nicht möglich ist. Aber ich würde es schon gerne erledigt wissen. Was mach ich falsch? VG

Richtige Antwort
2016-01-22T11:03:19Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 22.01.2016 um 12:03 Uhr
Hallo Frau Otten,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

In diesem Fall machen Sie nichts falsch. Es ist tatsächlich nur übergreifend für alle Verträge möglich, die Bankverbindung online zu ändern.

Gerne möchte ich Ihnen helfen. Bitte senden Sie mir die neue Bankverbindung und die Versicherungsscheinnummern der Verträge, für die Sie es ändern möchte.
Diese Daten senden Sie bitte an allianzhilft.dialog@allianz.de und ich kümmere mich anschließend darum.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄