Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
wewe756757

Keine Verträge in Meine-Allianz sichtbar

Hallo,

habe vor paar Monaten eine Haftpflichtversicherung bei der Allianz abgeschlossen. Die Versicherung beginnt erst nächstes Jahr. Jetzt will ich meine Bankverbindung ändern, "Meine-Allianz" meint aber, dass keine aktive Verträge vorhanden sind.

Wie kann man sonst die Bankverbindung ändern?

VG
Richtige Antwort
2021-11-10T13:25:04Z
  • Mittwoch, 10.11.2021 um 14:25 Uhr
  • zuletzt editiert von Franzi.

Hallo wewe756757,


wir freuen uns, dass Sie sich für einen Vertrag bei der Allianz entschieden haben.


Da der Vertrag noch nicht begonnen hat, ist dieser unter Meine Allianz noch nicht ersichtlich.


Sie haben die Möglichkeit, meine Kolleg:innen, unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100105 (Mo-Fr 8-20 Uhr) zu kontaktieren und Ihren Änderungswunsch mitteilen.


Alternativ, können Sie diese Information gerne auch per E-Mail an sachversicherung@allianz.de senden. Die Kolleg:innen werden dann Ihre Änderung vornehmen.



Beste Grüße

Nancy

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄