Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Anmeldung zu Meine Allianz

Warum wird meine Mobilfunknummer (Ausland) nicht bestätigt?
Richtige Antwort
2017-11-27T09:43:15Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 27.11.2017 um 10:43 Uhr
Hallo MSG,

es freut mich, dass unser Portal nutzen, um so einen besseren Überblick zu erhalten.

Es bestand in der vergangen Zeit eine technische Einschränkungen im Bezug auf die Hinterlegung der Rufnummern.

Aktuell soll es jedoch nicht mehr zu solchen Einschränkungen kommen. Haben Sie es versucht die Hinterlegung mit 00 statt einem + versucht?

Sollte es dennoch nicht funktionieren, kontaktieren Sie bitte den technischen Support unter der Rufnummer 0800/4520104 ( Mo-Fr. 8-20 Uhr)

Die Kollegen kümmern sich gerne darum.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄