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Ingo Engelhardt

App lädt nicht

App zeigt Techn. Fehler. Versuchen sie es nochmal.
Hilft aber nicht. Neuinstallation auch nicht.
Was kann ich noch tun?
Richtige Antwort
2018-03-12T07:40:31Z
  • Montag, 12.03.2018 um 08:40 Uhr
Guten Morgen Ingo Engelhardt,

in der heutigen Zeit ist es natürlich sehr ärgerlich, wenn die Technik nicht reibungslos funktioniert.

Derzeit ist uns kein Fehler bekannt.

Bei einem technischen Problem können natürlich viele Kriterien mit hinein spielen und müssen daher ausgeschlossen werden. Am schnellsten kann das telefonisch besprochen werden. Hierzu erreichen Sie meine zuständigen Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer:

0800/4520104 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr).

Wenn Sie nicht zum Telefonhörer greifen möchte, können Sie mir gerne Ihre vollständigen Kontaktdaten, ggf. Ihre Zugangsnummer und Ihren Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de zusenden.

Wir können dann von dort aus weiter verfahren und halten zugleich Ihre Daten geschützt.

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart

Franziska

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4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2018-03-12T07:40:31Z
  • Montag, 12.03.2018 um 08:40 Uhr
Guten Morgen Ingo Engelhardt,

in der heutigen Zeit ist es natürlich sehr ärgerlich, wenn die Technik nicht reibungslos funktioniert.

Derzeit ist uns kein Fehler bekannt.

Bei einem technischen Problem können natürlich viele Kriterien mit hinein spielen und müssen daher ausgeschlossen werden. Am schnellsten kann das telefonisch besprochen werden. Hierzu erreichen Sie meine zuständigen Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer:

0800/4520104 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr).

Wenn Sie nicht zum Telefonhörer greifen möchte, können Sie mir gerne Ihre vollständigen Kontaktdaten, ggf. Ihre Zugangsnummer und Ihren Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de zusenden.

Wir können dann von dort aus weiter verfahren und halten zugleich Ihre Daten geschützt.

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart

Franziska

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2018-04-14T09:24:32Z
  • Samstag, 14.04.2018 um 11:24 Uhr
Auch nach tel. Kontaktaufnahme vor 4 Wochen konnte mir nicht geholfen werden. Es wurden alle Daten aufgenommen aber ich habe immer noch keine Rückmeldung bekommen.
2018-04-14T09:55:19Z
  • Samstag, 14.04.2018 um 11:55 Uhr
Hallo Ingo Engelhardt,

es tut mir leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben.

Gerne frage ich noch einmal nach. Dazu schicken Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten, ggf. eine Versicherungsnummer und Ihren Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann von dort aus gemeinsam weiter verfahren und zugleich halten wir Ihre Daten geschützt.

Bis dahin, wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Franziska
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2018-04-28T20:58:15Z
  • Samstag, 28.04.2018 um 22:58 Uhr
Hallo, es sind schon wieder 2 Wochen vergangen und es gab immer noch keine Rückmeldung. Die app ist nicht nutzbar!
2018-04-30T06:03:50Z
  • Montag, 30.04.2018 um 08:03 Uhr
Hallo Ingo Engelhardt,

das Sie bisher noch keine Rückmeldung erhalten haben, tut mir leid.

Gerne möchte ich unser Hilfeangebot wiederholen. Ich werde Ihr Anliegen erneut an unsere Kollegen weiterleiten.

Wir werden Sie dann erneut per E-Mail kontaktieren.

Beste Grüße
Sebastian
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