Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Vertreterwechsel

Ich möchte nicht mehr von meinem bisherigen Vertreter betreut werden. Habe gerade aber auch keine Notwendigkeit eine neue Agentur zu suchen. WAs kann ich machen?

Richtige Antwort
2016-02-02T14:47:51Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 02.02.2016 um 15:47 Uhr
Hallo Frau Truppe,

dass Sie einen Vertreterwechsel wünschen, hat sicherlich einen Hintergrund.

Gern würde ich erfahren, was Sie zu diesem Schritt bewegt ? Dafür kann es mehrere Gründe geben.

Es ist immer empfehlenswert einen persönlichen Ansprechpartner an seiner Seite zu haben, auch wenn Sie im Moment dazu keine Notwendigkeit sehen.

Wenn Sie mir Ihre Situation schildern möchten, senden Sie mir gern Ihr Anliegen mit Ihren Kontaktdaten an
allianzhilft.dialog@allianz.de

Von dort aus können wir weiterfahren und Ihre Daten bleiben geschützt.

Anderenfalls finden Sie ganz leicht eine Agentur in Ihrer Nähe unter folgendem Link:
www.allianz.de/agentursuche/index.html

Hier geben Sie Ihre Postleitzahl ein und finden einfach und schnell einen Allianz Fachmann vor Ort.

Mit den Kollegen können Sie sich dann in Verbindung setzen und diese werden sich um Ihren Kundenwunsch kümmern.

Ich hoffe meine Hinweise sind hilfreich für Sie und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Susann
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄