Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Allianz Ansprechpartner der Generalvertretung reagiert nicht auf Mails

ich versuche seit Wochen eine Info von meinem Allianz Generalvertretungsansprechpatner zu bekommen. Drei E-Mails blieben komplett unbeantwortet. Ich möchte zu einer anderen Allianz Generalvertretung und zu einem anderen Ansprechpartner wechseln. So stelle ich mir die Dienstleistung meiner Versicherung nicht vor... Was muss ich tun, damit ich wechseln kann.

Richtige Antwort
2014-07-01T10:58:40Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 01.07.2014 um 12:58 Uhr
Hallo mano_muc,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist sehr ärgerlich, dass Ihre Vertretung nicht auf Sie reagiert. Natürlich ist das auch nicht der Standard der Allianz, dass Sie komplett ohne Beratung und Ansprechpartner da stehen.

Einen neuen Allianz Betreuer ganz in Ihrer Nähe finden Sie am schnellsten über unsere Suchfunktion "Allianz Vertretung vor Ort". Hier geht es zum direkten Link:
https://vertretung.allianz.de/wps/portal/tw/www.allianz.de/agentursuche/index.html

Dort finden Sie auch die Schwerpunkte und die Expertise der Agenturen. Danach kann es per E-Mail, Telefon oder mit einem persönlichem Gespräch weitergehen - je nachdem wie Sie es sich wünschen.

Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte und bin mir sicher, dass die Chemie zukünftig besser stimmt.

Carolin
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄