Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Agentur suchen

Ich habe mit einer Allianzagentur einen Besuchstermin ausgemacht,den ich nicht einhalten kann.Habe aber leider keine Kontaktdaten mehr,da ich die Email gelöscht habe.
Können sie mir helfen?

Richtige Antwort
2015-05-26T10:36:44Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 26.05.2015 um 12:36 Uhr
Guten Tag Herr Bush,

gerne helfe ich Ihnen weiter. Senden Sie mir bitte eine E- Mail mit Ihren Daten und idealerweise auch eine Vertragsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald ich Ihre Daten habe, gebe ich es Ihrem zuständigen Vermittler weiter.

Hilfreich ist auch noch, wenn Sie in Ihrer Mail eine Rufnummer und den Rückrufzeitraum angeben, damit Ihr Vertreter mit Ihnen dann einen Ersatztermin vereinbaren kann.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2015-05-26T11:07:53Z
  • Dienstag, 26.05.2015 um 13:07 Uhr
hier meine Daten:
Franz Peter Busch
XXXXX XXXXXXXX
XXXXXXXXXX XXXX XX
Tel.XXXXXXXXX
Email:XXXXXX@XXXX.XX

Rückrufzeitpunkt am besten vormittags.

vielen Dank für ihre Mühe

mfg F.P.Busch
2015-05-26T11:17:24Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 26.05.2015 um 13:17 Uhr
Hallo Franz Bush,

senden Sie uns aus Datenschutzgründen Ihre Daten bitte an die Email-Adresse die Sven genannt hat. Wir machen dort gemeinsam weiter.

Bitte beachten Sie, dass ich zum Schutz Ihrer Daten diese unkenntlich gemacht habe.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2015-05-26T11:32:19Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 26.05.2015 um 13:32 Uhr
Hallo Franz Bush,

ich habe versucht Ihren Kundenberater zu kontaktieren, jedoch ist dieser im Gespräch gewesen. Ich sende ihm eine Mail mit dem Hinweis, dass Sie den Termin morgen nicht wahrnehmen können. Eine erneute Mail an unsere Adresse ist somit nicht notwendig.

Da Sie keine Kontaktdaten mehr haben, bitte ich ihn mit Ihnen Kontakt für einen Ersatztermin aufzunehmen.

Geht das für Sie in Ordnung?

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄