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Gerhard Layr

"Meine Allianz" hängt, warte seit Tagen auf Rückruf

Beim Einloggen hangt "Meine Allianz" kann keine Daten ändern und komme auch sonst nicht weiter. Mehrfach angerufen, Problem erklärt, ja, Rückruf kommt. Aber wann?
Richtige Antwort
2018-07-02T07:40:11Z
  • Montag, 02.07.2018 um 09:40 Uhr
Hallo Gerhard Layr,

dass das Portal beim Einloggen hängt, kann mehrere Ursachen haben. Wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie bereits mit den zuständigen Kollegen gesprochen und die Problematik konnte in dem Gespräch nicht gelöst werden. Daher wurde Ihnen sicherlich der Rückruf angeboten.

Ich muss hier so nachhaken, da es aus der Ferne schwierig ist, aufgrund der wenigen Informationen zu agieren. Daher senden Sie mir doch bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Zugangsnummer an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre Nachricht vorliegt, werde ich bei den zuständigen Kollegen von Meine Allianz mal nachhaken, warum der Rückruf noch nicht erfolgt ist!

Beste Grüße
Conny
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Richtige Antwort
2018-07-02T07:40:11Z
  • Montag, 02.07.2018 um 09:40 Uhr
Hallo Gerhard Layr,

dass das Portal beim Einloggen hängt, kann mehrere Ursachen haben. Wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie bereits mit den zuständigen Kollegen gesprochen und die Problematik konnte in dem Gespräch nicht gelöst werden. Daher wurde Ihnen sicherlich der Rückruf angeboten.

Ich muss hier so nachhaken, da es aus der Ferne schwierig ist, aufgrund der wenigen Informationen zu agieren. Daher senden Sie mir doch bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Zugangsnummer an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre Nachricht vorliegt, werde ich bei den zuständigen Kollegen von Meine Allianz mal nachhaken, warum der Rückruf noch nicht erfolgt ist!

Beste Grüße
Conny
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2018-07-06T08:21:52Z
  • Freitag, 06.07.2018 um 10:21 Uhr
Hallo Gerhard Layr,

haben Sie den Anruf der Kollegen mittlerweile erhalten und Sie konnten sich nun erfolgreich einloggen.

Ich konnte von Ihnen noch keine E- Mail in unserem Gruppenpostkorb sehen und gehe davon aus, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.

Wenn das nicht der Fall ist, kommen Sie einfach auf mich zu.

Liebe Grüße

Sven
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