Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
sitecom1960

ich brauche einen neuen Code

kann mich mit dem Registrierungcode nicht anmelden brauche ein neuen.
Richtige Antwort
2019-12-21T09:31:47Z
  • Samstag, 21.12.2019 um 10:31 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Hallo sitecom1960,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich nehme an Sie meinen den Freischaltcode für das "Meine Allianz"-Portal, um Ihre Verträge einzusehen. Erhalten Sie eine bestimmte Fehlermeldung? Oder ist eine Eingabe generell nicht möglich? Gerne schaue ich mir das genauer an.
Um Ihre persönlichen Daten zu wahren, senden Sie mir bitte hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Daten mit:
  • Ihren Usernamen
  • Ihre vollständigen Kontaktdaten
  • Ihre Versicherungsnummer, ggf. auch Benutzername oder Zugangsnummer für das Portal
Wir machen dann gemeinsam von dort aus weiter.

Oder Sie wenden sich direkt an die zuständigen Kollegen von Meine Allianz unter der Rufnummer 0800-4520104. Diese sind von Mo-Fr 08:00-20:00Uhr für Sie erreichbar.


Für unsere Mitleser:
Bei dem "Meine Allianz"-Portal handelt es sich um Ihren Online-Versicherungsordner. Dort haben Sie alle Ihre Verträge bei der Allianz sowie die zugehörige Korrespondenz auf einen Blick. Außerdem haben Sie innerhalb des Portals die Möglichkeit , sich kostenfrei für unser "Allianz Vorteilsprogramm", dort erwarten Sie besondere Specials & Aktionen.

Weitere Informationen zu "Meine Allianz" finden Sie hier.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-12-21T09:31:47Z
  • Samstag, 21.12.2019 um 10:31 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Hallo sitecom1960,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich nehme an Sie meinen den Freischaltcode für das "Meine Allianz"-Portal, um Ihre Verträge einzusehen. Erhalten Sie eine bestimmte Fehlermeldung? Oder ist eine Eingabe generell nicht möglich? Gerne schaue ich mir das genauer an.
Um Ihre persönlichen Daten zu wahren, senden Sie mir bitte hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Daten mit:
  • Ihren Usernamen
  • Ihre vollständigen Kontaktdaten
  • Ihre Versicherungsnummer, ggf. auch Benutzername oder Zugangsnummer für das Portal
Wir machen dann gemeinsam von dort aus weiter.

Oder Sie wenden sich direkt an die zuständigen Kollegen von Meine Allianz unter der Rufnummer 0800-4520104. Diese sind von Mo-Fr 08:00-20:00Uhr für Sie erreichbar.


Für unsere Mitleser:
Bei dem "Meine Allianz"-Portal handelt es sich um Ihren Online-Versicherungsordner. Dort haben Sie alle Ihre Verträge bei der Allianz sowie die zugehörige Korrespondenz auf einen Blick. Außerdem haben Sie innerhalb des Portals die Möglichkeit , sich kostenfrei für unser "Allianz Vorteilsprogramm", dort erwarten Sie besondere Specials & Aktionen.

Weitere Informationen zu "Meine Allianz" finden Sie hier.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-12-24T09:44:55Z
  • Dienstag, 24.12.2019 um 10:44 Uhr
Hallo sitecom1960,

ich gehe davon aus, dass Sie Ihr Anliegen bereits an anderer Stelle klären konnten, denn bis heute haben wir von Ihnen keine Nachricht erhalten. Sollte doch noch Klärungsbedarf bestehen, schreiben Sie uns an allianzhilft.dialog@allianz.de

Beste Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄